Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

El Bartos Bonus (Münster)

di HomerSimpsonMS     Germania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 58.452' E 007° 37.671' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 01. maggio 2007
 Pubblicata dal: 08. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 09. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3E2E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
14 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Cache „El Bartos Bonus“

Dieser Multicache führt Euch irgendwohin :-)
Die angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die vom Cache. Die korrekten Koordinaten könnt Ihr mit den Hinweisen in den Final Dosen der Caches „El Bartos No. 1 „ und „El Bartos No. 2“ errechnen. Ersetzt einfach die Variablen in dieser Formel:

N 51°  59.CD9
E 007°37.AB1

Falls Ihr diese Caches vor dem 1. Mai 2007 gefunden habt, schreibt mir eine eMail. Dann schicke ich Euch diese Hinweise! Die Final Orte der Caches haben sich nämlich in den letzten Monaten geändert.

Folgendes sollte bitte im Cache bleiben:
Logbuch
Bleistift
Informationen für Zufallsfinder

Ansonsten befanden sich zum Zeitpunkt der Aktivierung diese Gegenstände im Cache:
Holsten Spielzeugauto
Spielball
Deutschland Cappy
Quartett
zwei Spiele
Tripperpfeife
Handy Band

Travel Bug „Homers Potts Beer 2006“
Travel Bug „Mr. Horni Mouthpiece“

Die Geocoin “Homers WM 2006 Gold Geocoin“ ist speziell für diesen Bonus Cache gedacht soll IMMER in dem Cache bleiben.

Viel Spaß beim Suchen!
HomerSimpsonMS

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per El Bartos Bonus (Münster)    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. aprile 2010 gnubbl ha trovato la geocache

Auch diesen Fund möchte ich nun auf OC nachloggen: Nachdem ich die beiden Caches der Serie erfolgreich abgeschlossen habe, fand sich heute die Zeit den Bonus anzugehen. Ein schöner Abschluss für eine sehr schöne Cacheserie. Vielen Dank sagt gnubbl

trovata 22. settembre 2009 Fuschi ha trovato la geocache

In strömendem Regen.

Össi und Fuschi

trovata 15. giugno 2009 casibre ha trovato la geocache

Super Serie. Hat richtig Spaß gemacht.
Jetzt will ich mir natürlich den Bonus auch nicht entgehen lassen.
Auf den letzten Metern wurde ich dann noch von einem TreckerMuggel beäugt. Es schien als wollte er mir sagen. "Da gehts nich lang.Kehr, da is doch wat faul." Er ging dann aber unbeirrt seiner Arbeit nach, und ich meines Weges.
Einmal über den Misthaufen drüber war die Kiste dann schnell gefunden.
Beim betrachten der Coin kamen dann richtige Sommermärchengefühle auf. War doch ne tolle WM.
Danke für den Bonus uns fürs zeigen der Coin.
Gruß casibre

trovata 27. settembre 2008 cooniecrew ha trovato la geocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

trovata 25. settembre 2008 00000 ha trovato la geocache

Diese Dose heute als unsere Nr. 250 gesucht und recht problemlos gefunden.

Leider war die Coin " Homers WM 2006 Gold Geocoin" nicht in der Dose,nur noch der laminierte Anhänger.

Einen TB habe ich mitgenommen , sonst kein Tausch.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)