Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

AMZ - Spross 22 Der geheimnisvolle Zaun

Die Außerirdischen von GC132HV haben einen geheimnisvollen Zaun hinterlassen...

door felixwh     Duitsland > Thüringen > Sömmerda

N 51° 02.343' E 011° 11.788' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 14. juli 2007
 Listed since: 08. augustus 2007
 Laatste verandering: 08. augustus 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3E32
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

50 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
132 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van AMZ - Spross 22 Der geheimnisvolle Zaun    Gevonden 50x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. september 2023 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Der geheimisvolle Zaun war ganz schön undurchdringlich. Da konnten wir nur mit Ausdauer dem Versteck auf die Schliche kommen und das Döslein aus selbigem befreien.

Danke für diesen Cache.

Gevonden 20. november 2022, 17:55 HummelTrio heeft de cache gevonden

Dieser konnte heute bei frostigen Temperaturen schnell gefunden werden.

Gevonden 18. maart 2022, 20:06 Andreas K heeft de cache gevonden

Nach Ollendorf ist es von uns nun wirklich nicht der nächste Weg, aber mit einer Mischung aus Tradis und Labcaches hat es der Owner geschafft uns (dabei waren InDie12 und clubhildi) hierher zu locken. Da dieser Cache Premium ist, stand er nicht auf meinem Plan, aber meine Mitstreiterinnen haben aufgepasst, dass er uns nicht durch die Lappen geht. Danke fürs Legen.

Gevonden 09. mei 2021, 12:15 Cat-one heeft de cache gevonden

Nun ist das Logbuch voll! 😜

Gevonden 02. februari 2020, 12:44 Search_for_glory heeft de cache gevonden

Bei schlechtem Wetter, als Familienausflug getarnt, schnell gefunden und geloggt... Logbuch sehr feucht!