Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
archivierter Cache

von KaSaSi     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:15 h   Strecke: 2.4 km
 Versteckt am: 21. April 2007
 Gelistet seit: 08. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3E36

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 04. August 2007 WalkerGermany hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Mittagessenverdauungsrunde habe ich diesen sehr schönen Multi-cache genossen.

In der Mittagszeit (so gegen 14:00Uhr) war hier auch nicht viel los.

Vielen Dank für diesen schönen sonnigen Rundgang.

Gruß Uwe

PS:
1)Super eingemessene Koordinaten!
2)Da kurzbehost konnte ich an der ZS etwas gegen Rheuma in den Waden tun .
3)Ist schon erstaunlich, dass man in der Vergangenheit an diesen ZS schon soooooo oft vorbeigegangen ist ohne von der Existenz zu wissen .

gefunden 06. Mai 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch die Felder. Heute hätten wir uns allerdings etwas mehr Schatten gewünscht, die Sonne hat doch ganz gut eingeheizt.

Als wir an der Hütte ankamen, schlich ein Pärchen dort herum. Allerdings waren es keine Geocacher, wie zuerst von uns vermutet. Nachdem die beiden endlich ein Stück im Wald verschwunden waren, um Fotos vom Bodenbewuchs zu machen, war schnelles Loggen und Verstecken möglich.

Danke für den Cache,
Oliver mit Petra

Bilder für diesen Logeintrag:
Barfelder FelderBarfelder Felder
Halber Baum auf halber StreckeHalber Baum auf halber Strecke

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 06.***' E 009° 49.***'