Waypoint search: 

Locked

 

archivierter Cache

by KaSaSi     Germany

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 1:15 h   Route: 2.4 km
 Hidden on: 21 April 2007
 Listed since: 08 August 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3E36

2 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
6 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for archivierter Cache    Found 2x Not found 0x Note 0x

  Coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Found 04 August 2007 WalkerGermany found the geocache

Im Rahmen einer Mittagessenverdauungsrunde habe ich diesen sehr schönen Multi-cache genossen.

In der Mittagszeit (so gegen 14:00Uhr) war hier auch nicht viel los.

Vielen Dank für diesen schönen sonnigen Rundgang.

Gruß Uwe

PS:
1)Super eingemessene Koordinaten!
2)Da kurzbehost konnte ich an der ZS etwas gegen Rheuma in den Waden tun .
3)Ist schon erstaunlich, dass man in der Vergangenheit an diesen ZS schon soooooo oft vorbeigegangen ist ohne von der Existenz zu wissen .

Found 06 May 2007 Findonaut found the geocache

Schöner Spaziergang durch die Felder. Heute hätten wir uns allerdings etwas mehr Schatten gewünscht, die Sonne hat doch ganz gut eingeheizt.

Als wir an der Hütte ankamen, schlich ein Pärchen dort herum. Allerdings waren es keine Geocacher, wie zuerst von uns vermutet. Nachdem die beiden endlich ein Stück im Wald verschwunden waren, um Fotos vom Bodenbewuchs zu machen, war schnelles Loggen und Verstecken möglich.

Danke für den Cache,
Oliver mit Petra

Pictures for this log entry:
Barfelder FelderBarfelder Felder
Halber Baum auf halber StreckeHalber Baum auf halber Strecke