Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

M01 Killerwurm007

Microcache Nr. 1

von leckt mich     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.705' E 009° 10.637' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 09. August 2007
 Gelistet seit: 09. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3E3F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
170 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für M01 Killerwurm007    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2012 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Heute Abend muggelfrei gefunden.

TFTC

Hippo+Wurzelknecht

gefunden 02. Januar 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose gefunden.

gefunden 31. Juli 2011 garry hat den Geocache gefunden

TFTC

 

Garry

gefunden 17. Mai 2011 wolf382 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2010 TCB2010 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Sehr schöner Platz

TFTC