Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Im Kesselsgraben

 Ein schöner Multi, der euch durch die für Waldhessen typische Natur führt.

von thomasm80     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.363' E 009° 44.685' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 22. August 2007
 Gelistet seit: 09. August 2007
 Letzte Änderung: 29. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3E40
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Bilder

Ist zu beachten!
Ist zu beachten!
Der Teich - ein Biotop
Der Teich - ein Biotop
Das Bächlein
Das Bächlein
SPOILER!
SPOILER!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Kesselsgraben    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen war ich bereits hier, um die Vorarbeit zu leisten - leider hatte ich da völlig falsche Koordinaten herausbekommen. Heute mit den korrigierten Koordinaten vom Owner bin ich dann endlich fündig geworden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 11. Februar 2008 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unser Werk vollendet. Vor ein paar Tagen sind wir bis an Station 1 gekommen. Dann haben wir leider (wie viele vor uns auch schon) die falsche Anzahl von Masten ermittelt ! Zuhause dann noch mal nachgedacht und die Karte zu Rate gezogen und die hoffentlich richtigen Koordinaten errechnet. Heute sind wir dann schnurstracks zum Finale und siehe da, wir waren richtig.

Danke und viele Grüße

Michael01