Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Gotteshäuser: St. Friedrich in Friedrichsdorf

 Neugotische Kirche aus dem Jahr 1866

von poenni     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.170' E 008° 29.304' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. August 2007
 Gelistet seit: 09. August 2007
 Letzte Änderung: 21. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3E46
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Neugotische Kirche aus dem Jahr 1866

Inhalt: Logbuch, Stashnote bitte in der Dose lassen. Einen Stift zum loggen solltet Ihr mitbringen. Die Koordinaten haben eine Genauigkeit von ca. 8 Meter.

Viel Spaß!! Achtet auf Muggels!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur nz snyyraqra Jnffre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Friedrich in Friedrichsdorf    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Dezember 2015 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Unsere verrückte Truppe hat eine Challenge of Challenges (CoC) ins Leben gerufen. Jeder aus unserer Cachergruppe durfte eine Challenge vorschlagen, welche wir dann innerhalb eines Jahres erfüllen wollen. Bei der Vielzahl der Challenges war u.a. auch die Kreis Gütersloh Challenge dabei, welche AnKa86, xoxbjoernxox und ich heute ab Mitternacht erfolgreich bestritten haben. Wir danken allen Ownern, das Ihr Cache uns die Erfüllung der Challenge ermöglicht hat.

Hier hatte ich meinen Spaß, hat was von einem Automaten [:D] Etwas rumgestochert und schon kam die Dose unten raus. Die beiden anderen durften das Loggen über nehmen. Dann die Dose oben wieder einwerfen und schon war sie wieder an ihrem Versteck. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

gefunden 27. Mai 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Manchmal hat man Tomaten auf den Augen und den Händen. Ich glaube, wohl jeder von uns hat vor dem Fund mindestens einmal an der richtigen Stelle gesucht. Mortva Nesreca hatte dann den richtigen Griff für die Dose.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 22. Mai 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese winzige Schatztruhe konnte heute bei hochsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

gefunden 03. Juni 2011 Matz66 hat den Geocache gefunden

Tradi suche an den Gotteshäusern...
Auf der heutigen Traditour diese Kirche besucht und gefunden.
Danke fürs zeigen

gefunden 06. Februar 2010 Dirk Pitt 67 hat den Geocache gefunden

Dank der Hinweise heute auch ohne GPS gefunden.

TFTC Dirk Pitt67