Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Gotteshäuser: St. Friedrich in Friedrichsdorf

Neugotische Kirche aus dem Jahr 1866

por poenni     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 56.170' E 008° 29.304' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 09. agosto 2007
 Publicado desde: 09. agosto 2007
 Última actualización: 21. marzo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC3E46
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
80 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Neugotische Kirche aus dem Jahr 1866

Inhalt: Logbuch, Stashnote bitte in der Dose lassen. Einen Stift zum loggen solltet Ihr mitbringen. Die Koordinaten haben eine Genauigkeit von ca. 8 Meter.

Viel Spaß!! Achtet auf Muggels!!!

Ayuda adicional   Descripción

Fhpur nz snyyraqra Jnffre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gotteshäuser: St. Friedrich in Friedrichsdorf    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 10. diciembre 2015 GeoNdhWAF ha encontrado el geocache

Unsere verrückte Truppe hat eine Challenge of Challenges (CoC) ins Leben gerufen. Jeder aus unserer Cachergruppe durfte eine Challenge vorschlagen, welche wir dann innerhalb eines Jahres erfüllen wollen. Bei der Vielzahl der Challenges war u.a. auch die Kreis Gütersloh Challenge dabei, welche AnKa86, xoxbjoernxox und ich heute ab Mitternacht erfolgreich bestritten haben. Wir danken allen Ownern, das Ihr Cache uns die Erfüllung der Challenge ermöglicht hat.

Hier hatte ich meinen Spaß, hat was von einem Automaten [:D] Etwas rumgestochert und schon kam die Dose unten raus. Die beiden anderen durften das Loggen über nehmen. Dann die Dose oben wieder einwerfen und schon war sie wieder an ihrem Versteck. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

encuentran 28. noviembre 2015 raffo32 ha encontrado el geocache

Momentan befindet sich hier eine Baustelle, die beiden einzig üblichen Verdächtigen angegrabscht - aber nix :(

Dann mal um die Ecke gemacht und *voila*, die Koo ist wohl virtuell gesetzt? Denn an einer hohen Mauer kann kein GPS funzen.

encuentran 14. octubre 2015 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour gut und schnell gefunden.
DfdC,
T. GrgC

encuentran 11. julio 2013 berniegt ha encontrado el geocache

Nach dem Dönerstag haben thomaspnet und ich noch einen Zug durch die Gemeinde gemacht. Die Koor's haben ganz schön geschwankt. Wie Murphys Gesetz aussagt haben wir alle möglichen Verstecke untersucht und wurden erst am letzten fündig.
TFTC

encuentran 27. mayo 2012 BrianEquator ha encontrado el geocache

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Manchmal hat man Tomaten auf den Augen und den Händen. Ich glaube, wohl jeder von uns hat vor dem Fund mindestens einmal an der richtigen Stelle gesucht. Mortva Nesreca hatte dann den richtigen Griff für die Dose.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.