Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gotteshäuser: St. Friedrich in Friedrichsdorf

Neugotische Kirche aus dem Jahr 1866

par poenni     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 56.170' E 008° 29.304' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 09. août 2007
 Affiché depuis : 09. août 2007
 Dernière mise à jour : 21. mars 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC3E46
Aussi listé au : geocaching.com 

32 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
80 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Neugotische Kirche aus dem Jahr 1866

Inhalt: Logbuch, Stashnote bitte in der Dose lassen. Einen Stift zum loggen solltet Ihr mitbringen. Die Koordinaten haben eine Genauigkeit von ca. 8 Meter.

Viel Spaß!! Achtet auf Muggels!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpur nz snyyraqra Jnffre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 10. décembre 2015 GeoNdhWAF trouvé la géocache

Unsere verrückte Truppe hat eine Challenge of Challenges (CoC) ins Leben gerufen. Jeder aus unserer Cachergruppe durfte eine Challenge vorschlagen, welche wir dann innerhalb eines Jahres erfüllen wollen. Bei der Vielzahl der Challenges war u.a. auch die Kreis Gütersloh Challenge dabei, welche AnKa86, xoxbjoernxox und ich heute ab Mitternacht erfolgreich bestritten haben. Wir danken allen Ownern, das Ihr Cache uns die Erfüllung der Challenge ermöglicht hat.

Hier hatte ich meinen Spaß, hat was von einem Automaten [:D] Etwas rumgestochert und schon kam die Dose unten raus. Die beiden anderen durften das Loggen über nehmen. Dann die Dose oben wieder einwerfen und schon war sie wieder an ihrem Versteck. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

trouvé 28. novembre 2015 raffo32 trouvé la géocache

Momentan befindet sich hier eine Baustelle, die beiden einzig üblichen Verdächtigen angegrabscht - aber nix :(

Dann mal um die Ecke gemacht und *voila*, die Koo ist wohl virtuell gesetzt? Denn an einer hohen Mauer kann kein GPS funzen.

trouvé 14. octobre 2015 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour gut und schnell gefunden.
DfdC,
T. GrgC

trouvé 11. juillet 2013 berniegt trouvé la géocache

Nach dem Dönerstag haben thomaspnet und ich noch einen Zug durch die Gemeinde gemacht. Die Koor's haben ganz schön geschwankt. Wie Murphys Gesetz aussagt haben wir alle möglichen Verstecke untersucht und wurden erst am letzten fündig.
TFTC

trouvé 27. mai 2012 BrianEquator trouvé la géocache

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Manchmal hat man Tomaten auf den Augen und den Händen. Ich glaube, wohl jeder von uns hat vor dem Fund mindestens einmal an der richtigen Stelle gesucht. Mortva Nesreca hatte dann den richtigen Griff für die Dose.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.