Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Bhf. FD

schnell und einfach

von gartentaucher     Deutschland > Hessen > Fulda

N 50° 33.169' E 009° 41.195' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. August 2007
 Gelistet seit: 10. August 2007
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC3E4F

90 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
948 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein Cache als Zeitvertreib bei einem Zwischenstopp am Bahnhof Fulda, beim Umsteigen, um Züge zu fotografieren oder zur Überbrückung von Wartezeiten beim nächsten Lokführerstreik.

Man muss weder die Gleise noch sonstiges verbotenes Gebiet betreten. Der Cache liegt da, wo jeder hin darf. Deshalb bitte gut auf Muggels achten, damit dieser Micro möglichst lange erhalten bleibt.

 

Ausstattung: Filmdose mit Logstreifen und Bleistift.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onuafgrvt qerv ivre / vz Fhrqra / zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bhf. FD    gefunden 90x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 19. August 2023, 11:09 waldwichtl hat den Geocache gefunden

Eine Zug- und Bahnsteigreise die sich rentieren
TFTC

gefunden 30. Mai 2023, 18:12 Imperius83 hat den Geocache gefunden

Relativ fix gefunden. Bin zuerst aus Dummheit vom Bahnhofsgelände runter gelaufen. Mit Satelliten Ansicht innerhalb einer Minute entdeckt.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen 🤗

gefunden 10. März 2023, 20:00 Hightower0815 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Mysterie im Bahnhof erledigt hatte, hatte ich noch kurz Zeit diesen Cache zu suchen. Auch sehr schnell gefunden. Das Logbuch ist leider sehr nass. TFTC 

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. Januar 2023, 16:41 BigQ14 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Hier kann man schön in Ruhe loggen.

Danke.

Das Logbuch ist voll.

gefunden 28. Oktober 2022, 18:29 Ankie9876 hat den Geocache gefunden

Nix los am Bahnsteig. Da konnte ich gut loggen. Ich habe mich irgendwo mittenrein geschrieben, da das Logbuch fast voll ist.

gefunden 10. Mai 2022, 08:43 lolls12 hat den Geocache gefunden

Während eines Aufenthaltes wegen Verspätung gut gefunden.

gefunden 03. März 2022, 15:01 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einem Umsteigeaufenthalt mit Ankunft auf Gleis 4 und Abfahrt auf Gleis 3 diesen Bhf. FD-Cache erfolgreich be-/gesucht. Habe den Bahnsteig aber trotzdem noch kurz verlassen um Verpflegung zu besorgen. DFDC.

gefunden 22. Januar 2022, 16:21 Orvas hat den Geocache gefunden

Heute schnell und muggelfrei gefunden, danke für diesen Cache.

gefunden 09. Dezember 2021, 19:38 Cacherigel_Lh hat den Geocache gefunden

Logbucheintrag Nr. 41! (GC+OC)

Nach der Arbeit verschlug es mich heute nach Fulda, um einer guten Freundin ihr Weihnachtsgeschenk zu geben und noch ein wenig über den Weihnachtsmarkt zu bummeln!😊 Da darf ein Cache aber natürlich auch nicht fehlen! Und so kam ich mit dem ICE 1556 an und suchte mir gemäß Hint eine gute Position, um - natürlich - meinen ICE zu fotografieren! Wie ein richtiger Trainspotter grüßte ich den Lokführer noch freundlich und fischte nach der Vorbeifahrt gleich dort, wo ich den Cache auch vermutete! Blöderweise ist der Fuldaer Hbf so gut befahren, dass ich noch drei weitere Zügen/Lokomotiven fotografieren musste (oder zumindest so tat #Speichervoll), bevor der Cache wieder an seinen angestammten Platz kam!

Danke für den Cache an @gartentaucher und viele Grüße nun wieder von der Rückfahrt nach Leipzig!😊👍🏻

gefunden 27. November 2021, 07:45 Goldi1001 hat den Geocache gefunden

Heute während eines kurzen Aufenthaltes in Fulda hier gut und muggelfrei fündig geworden und geloggt. TFTC

gefunden 18. September 2021, 13:46 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende in Fulda verbracht und dabei auch diesen Cache gehoben.

Vielen Dank für den schnellen Fund und für den Cache.

gefunden 04. September 2021, 15:04 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Man is der Bahnsteig lang und dann hielt auch noch ein ICE, aber wenigstens ein Fund Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 24. Juli 2021 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute musste ich am Bahnhof Fulda umsteigen. Da die Bahn mit der ich ankam 10min zu spät war habe ich bei GC.com nur einen schnellen Virtual gemacht. Zurück am Bahnhof musste ich mich dann ziemlich beeilen, den Cache zu machen bevor meine Bahn abfuhr. Es hat aber alles geklappt und hier bin ich wohl der erste Finder seit über einem Jahr!

Vielen Dank für's Auslegen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt

Feluko

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog

gefunden 20. Juni 2020 Ju2010 hat den Geocache gefunden

Heute besuchten wir Fulda während unseres Rhönurlaubs. Dieser Cache war der Erste, den wir dort fanden . Danke fürs Verstecken 

Eigentlich nutzen wir geocaching.com, meldeten uns für diesen Cache aber extra bei opencaching an :)

gefunden 17. April 2020, 13:26 Tasajoma hat den Geocache gefunden

Oh, je, lauf mal unauffällig auf nem Geisterbahnhof bis ans Ende vom Gleis, wenn gar kein Zug hier abfährt, aber hat alles gut geklappt. Found TFTC send by S9+

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2020 pfosten1325 hat den Geocache gefunden

Oha, bei der ersten Runde nach meiner Zwangspause finde ich auch endlich meinen ersten OC. Vieles auf der Karte kommt mir natürlich bekannt vor. Der Bahnhof ist für mich als Versteck besonders schön, Reise ich doch überwiegend mit dem Zug. Vielen herzlichen Dank für den Cache und liebe Grüße aus dem hessischen Ried. 

gefunden 25. März 2020, 14:37 Trux27 hat den Geocache gefunden

#14:40#
Kleine Zugpause, Spaziergang in der Sonne und Dank Corona Menschenleere Bahnsteige. Da war das Loggen kein Problem.

DfdC sagt Trux27 aus Berlin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2020 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Mein Zug fuhr vom perfekten Gleis, wie praktisch. :-)
Vor Ort konnte ich den Cache unbeobachtet bergen und loggen.
Dose und Logbuch geht's gut.

Vielen Dank an den gartentaucher für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
am Bhf. FDam Bhf. FD

gefunden 30. November 2019, 20:08 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes auf dem Rückweg zum Hotel einen kurzen Abstecher auf Gleis 3.

TFTC sagt das Tintenbrot

gefunden 01. September 2019, 11:44 ra_sch hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Wochenende in Fulda beim Warten auf den Zug noch vorbeigeschaut.
TFTC!

ra_sch

gefunden 16. Juli 2019 sts0808 hat den Geocache gefunden

schön gemacht, vielen Dank! Gut gefunden.

gefunden 13. Juli 2019, 15:21 lukeleim hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte schnell gefunden werden. Vielen Dank lukeleim

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juni 2019, 04:00 tomsi30 hat den Geocache gefunden

Soll man so über uns Lokführer sprechen?

Zwinkernd Ich habe wärend meines dienstlichen Aufendhalt gerne die Gelegenheit genutzt um meinen ersten Cache in Hessen zu loggen. Vielen Dank.
tomsi30

gefunden 31. Mai 2019, 20:56 lunatica83 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden... Danke

gefunden 26. April 2019, 11:02 CapRekar hat den Geocache gefunden

Zwischenstopp in Fulda. Zeit genutzt. Gesucht und gefunden.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar aus Leipzig. 
📟 74 📆 26. April 2019 🕤 11:02 Uhr

gefunden 30. März 2019, 09:18 Angekoagkla hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich geschwind zugreifen. Danke an den Owner gartentaucher für das Legen und Pflegen von Bhf. FD   sagt Angekoagkla!
Das war mein Cache Nr. 14.

gefunden 19. Juni 2018, 20:18 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Eine Streckensperrung der Bahn zwischen Kassel und Fulda veranlaßte mich zu einem Ausflug in den Outback.

1. Shoefiti: Wie kommen die denn dorthin? - Safari Cache

2. Auf zum Eschweger Jo-Fest 2018

3. Alex Geburtstagscache 

4. Werratalsee

5. Retter - Ente

6. Alle meine Entchen, sitzen im ...

7. Jim Knopf

8. Schlagd

9. ESW - Gibt Gummi XV

10. Klar zum Entern!

11. Da! Noch eine Ente ?

12. ... und noch eine Ente

13. Entensuche am Werratalsee

14. ESW - Gibt Gummi XXIX

15. Weil es hier so gut duftet (reloaded)

16. Eschwege Marktplatz

17. ESW - Gibt Gummi XXVII

18. Erneuerbare Energien - Unerkannte Solarenergie

19. Auf Safari : Möbel aus Europaletten

20. Fulda Friedrichstraße 

21. Bhf. FD

Nach dem letzten Fund des Tages ging es mit dem ICE heim nach München.

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2018, 18:16 DmdHc hat den Geocache gefunden

Dank geübtem Cacherblick, ging der Log dann schnell und chick. Bitte Stift mitbringen, da keiner mehr im Dösken. Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Achtung an der BahnsteigkanteAchtung an der Bahnsteigkante

gefunden 19. März 2018, 22:39 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Eisenach war hier ein kurzer Aufenthalt eingeplant um ein paar Caches zu besuchen.
Dieser hier war schnell gefunden und nach dem Eintrag ging es rüber zum richtigen Bahnsteig.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

gefunden 22. Februar 2018, 20:44 allesweg hat den Geocache gefunden

Da ich knapp eine Stunde auf meinen Anschlusszug warten musste, hatte ich genug Zeit um diese Dose zu finden

gefunden 28. November 2017, 08:48 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 140

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. September 2017, 12:10 MLS-Crew hat den Geocache gefunden

Hi,

netter Cache, haben als Anfänger schon etwas suchen müssen. Ente gut, alles gut;) Vielen Dank und coole Idee!

nicht gefunden 14. Februar 2017, 19:27 Zett42 hat den Geocache nicht gefunden

Da hätte ich auf dem Weg von Braunschweig nach München beinahe meinen Anschluss verpasst. Die Bahn-App hat zehn Minuten Verspätung vorher gesagt, zusammen mit den zehn Minuten die ich eh zum umsteigen hatte dachte ich sollte das für einen einfachen Cache reichen. Zu meiner Überraschung kam der Zug dann doch nur eine Minute zu spät! Zum Glück auf dem Gleis, auf dem ich auch gesucht habe  :-) Für einen Fund hat die knappe Zeit aber leider nicht gereicht. Vielleicht beim nächsten mal. TFTC

gefunden 12. Februar 2017, 09:29 aneczka100+JB hat den Geocache gefunden

Takie kesze fajnie urozmaicają podróż. Ten był tak na widoku, że aż strach... Odłożyliśmy tak, jak zastaliśmy.

Dzięki za uprzyjemnienie oczekiwania na ICE do Frankfurtu!

Hinweis 26. Oktober 2016, 17:55 madaxx hat eine Bemerkung geschrieben

Es gibt noch nette Beamte denen widme ich diesen Fund..dfdc

gefunden 26. Oktober 2016, 17:46 madaxx hat den Geocache gefunden

Das war wohl das Ende des Weges ab hier geht es zügig weiter 😂 dfdc

gefunden 08. Oktober 2016, 17:38 kleineshighlight1004 hat den Geocache gefunden

Schöner Zeitvertreib

gefunden 08. Oktober 2016, 17:36 PartyArty hat den Geocache gefunden

Bei einem spontanen Besuch in Fulda mitgenommen.
Danke fürs Legen und Pflegen :)

gefunden 01. September 2016, 20:52 Holly-Wood.de hat den Geocache gefunden

Danke für den Umsteig-Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juli 2016 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Heute zweigte ich nach einem Termin in der Nähe nochmal Richtung Bahnhof ab, um diesen OC-only zu suchen und zu finden.
Meine Güte sind die Bahnsteige lang...  :o Am Ende an den Koordinaten angekommen hielt ich das Döschen nach kurzer Suche in den Händen und konnte das Logbuch signieren.

= = = = = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = = =

Bilder für diesen Logeintrag:
2himmelsberger @ OC3E4F - Bhf.FD2himmelsberger @ OC3E4F - Bhf.FD

gefunden 20. April 2016, 17:14 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute geschäftlich in Fulda gewesen, vor der Rückfahrt noch dieses Bahnsteigdöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Viele Grüße und
DfdC, Herr Rö, 17:00

gefunden 25. September 2015 MTB-Obi hat den Geocache gefunden

Ohne gemuggele gut gefunden...

LG MTB-Obi

gefunden 20. Juni 2015, 14:05 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Da hat sich der kurze Aufenthalt in FD doch gelohnt. Nach kurzem Umherschauen war das Dösle entdeckt, vielen Dank dafür!

gefunden 28. April 2015, 22:58 diePACCs hat den Geocache gefunden

And finally... In dem Moment in dem der Zug einfuhr. Danke  ;-)

gefunden 07. März 2015 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder in Fulda unterwegs, und da sind noch einige OC-Caches, die noch nicht gefunden/gelöst habe. Mit dem richtigen Blickwinkel habe ich kurz vor der Rückfahrt diese Dose gefunden (beim letzten Mal war entweder mein Blickwinkel falsch oder die Dose nicht an dieser Stelle?!?).

gefunden 05. März 2015, 11:28 Geopf hat den Geocache gefunden

Anschluss-Zug hat 30 Minuten Verspätung? Na, da kann man auch mit schwerem Gepäck diesen Cache suchen  :-)
Es waren keine Muggel unterwegs, also war das loggen schnell erledigt.

Gefunden am 5. März 2015 um 11:30 Uhr. Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen!

gefunden 29. Januar 2015, 15:11 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Zügen gut finden können. Wartezeit so gut verkürzt.
DfdC sagen DiSiEmNi [:)]

gefunden 29. September 2014, 14:01 tHOM_BRE hat den Geocache gefunden

War kein Problem. Schnell gefunden. Tftc

gefunden 06. Mai 2014, 11:47 storc hat den Geocache gefunden

In Fulda mal wieder auf die OC Karte geschaut.
Ein schneller Fund.
Danke für den Cache.

gefunden 19. April 2014, 10:12 vanM hat den Geocache gefunden

Gefunden dank fem ki

gefunden 11. Februar 2014 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Tatsächlich schnell und einfach. Ich musste etwas genauer hingucken, dann aber praktisch auf Augenhöhe entdeckt.

Vielen Dank.

gefunden 19. November 2013, 17:25 montag196 hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt tftc

gefunden 29. August 2013, 15:49 LA_58 hat den Geocache gefunden

TFTC LA_58

gefunden 09. Juni 2013 Sir Cedar Major hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 18. September 2011 ghostwriter hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir nur leere Kafebecher gefunden.
 

gefunden 12. Juni 2011 IsisTobi hat den Geocache gefunden

Die Bahn kommt eben auch in Fulda...

gefunden 12. Juni 2011 TobisIsi hat den Geocache gefunden

Der Fünfte hätte der Vierte werden sollen, jedoch stand ein Zug vor dem roten Signal und der Lokführer saß folglich fast auf dem Ding. Und später stand auch noch der halbe Zug am Gleis.

Erst nicht abhauen ud dann die hälfte vergessen....

Bilder für diesen Logeintrag:
TobisIsi + IsisTobiTobisIsi + IsisTobi

gefunden 01. Februar 2011 Team Turtle hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen sind wir fündig geworden!

Danke für den Cache!

Grüße

Team Tutle

Bilder für diesen Logeintrag:
Team TurtleTeam Turtle

gefunden 12. Januar 2011 Lyriel hat den Geocache gefunden

gestern mit bloodflower in die heimat gefahren...und kurz auf gleis 3 einhalb vorbeigeschaut

gefunden 11. Januar 2011 blood.flower hat den Geocache gefunden

zusammen Mit Lyriel schnell gefunden.

Durch den Regen kaum Muggel dort =D

gefunden 18. Oktober 2010 s186003 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 30. August 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

So auch dieses Versteck heute bei Dauerregen gefunden.Dadurch so gut wie keine Muggels.

Gruß Griesgor

nicht gefunden 01. Mai 2010 Leon100 hat den Geocache nicht gefunden

sorry nicht gefunden...

gefunden 29. April 2010 BlackViking hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Meike+Flo schnell gefunden!

gefunden 05. April 2010 HubiFD hat den Geocache gefunden

Heute am Ostermontag gegen 12:40 Uhr muggelfrei gehoben. TFTC Gruß Hubi.

gefunden 22. Februar 2010 Bloingdil hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht geloggt, da mal wieder kein Anschlußzug bereit stand.

 TFTC Bloingdil

gefunden 21. September 2009 Lamima hat den Geocache gefunden

Schnell mal hier her gelaufen, gewartet bis der IC nach Hanau weg war und geloggt.

 

TFTC

 

Lamima

gefunden 02. August 2009 Der Abt hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Man muss nichts illegales tun, um ihn zuerreichen.

TFTC

gefunden 19. Juli 2009 Luggass hat den Geocache gefunden

Der ging fix!

TFTC

Luggass

gefunden 28. Juni 2009 450toni hat den Geocache gefunden

Bei Anbruch der Dunkelheit gegen 22:00 gelogt.
Vielen Dank fuer das Doeschen!

gefunden 04. April 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Wir sind heute in der Nähe vom Cache angekommen.
Haben gewartet, bis sich alle Muggels entfernt haben und nach 5 Minuten konnten wir uns einloggen.
Wir verbringen ein paar schöne Tage hier.
die Wellis

gefunden 14. März 2009 hexenalbatross hat den Geocache gefunden

gutes Versteck, hat etwas gedauert viele Muggel

gefunden 18. Februar 2009 Pfläumchen hat den Geocache gefunden

Am Sonntag Abend gefunden ;-) War lang keiner mehr da...

gefunden 16. Dezember 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

irgendwie isses am Bahnhof immer nochmal gefühlte 15 Grad kälter  :) ....TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 Steinbock hat den Geocache gefunden

Ein nicht all zu schöner Anlass brachte mich heute an den Bhf.Cache.

Ich konnte um 11:15h total Muggelfrei loggen.

TFTC sagen der Steinbock mit Maskottchen Rina...

 

gefunden 31. August 2008 Ambulancerallye hat den Geocache gefunden

ein teuer erkaufter Cache! Einen ganzen Döner hat sich little indian reingezogen.

War aber lecker

gefunden 31. August 2008 little red indian hat den Geocache gefunden

nachdem ambulancerallye beim finden etwas schwierigkeiten hatte und damit er nicht nochmal gefahr läuft beinahe verhaftet zu werden, heute mal ganz spontan zum bahnhof gefahren - weil sonntags ja nix los ist ;-)

tja und was soll man dann sagen, so mit vereinten kräften lassen sich mitunter auch die dicksten tomaten von den augen schieben - dann auch ganz schnell gefunden und zur belohnung einen leckeren döner einverleibt

so lass ich mir einen sonntag gefallen

gefunden 21. August 2008 timbo747 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gefunden und eingetragen.

 Danke

gefunden 20. August 2008 ovaflya hat den Geocache gefunden

Aja wenn man jeden morgen an dem Gleis abfährt ;)

gefunden 28. Juli 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Schützenfest noch schnell mitgenommen, da nicht sehr viel los war auf dem Bahnsteig. TFTC

gefunden 08. März 2008 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

13:45 Uhr
 
Mit der Eisenbahn wollten wir heute
nicht fahren,
aber dafür haben wir einen
Cache gefunden.
Laughing
 
TFTC
 
Grüße aus Kaufbeuren
von
Junker Rübe und Begleitung
 
 

gefunden 02. Januar 2008 balalaika hat den Geocache gefunden

unser erster cache in heimischer umgebung. recht schnell gefunden.

Die Saison 08 ist damit eröffnet :) :) :) . 

 

Viel Spaß beim Suchen,

team balalaika 

gefunden 01. Januar 2008 standi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Hint entschlüsselt haben, war der Micro schnell entdeckt. Hoffentlich haben die Polizisten am Bahnsteig nichts bemerkt. Über den Katakomben (Abstellraum) des Bahnhofs den Bahnsteig gewechselt und wieder weiter.

 Team StAndi

www.standi.de (http://www.standi.de) 

gefunden 31. Dezember 2007 sternenkinder hat den Geocache gefunden

Hallo,

war wie immer mit Little_Ann zum cachen unterwegs. Auch mit von der Partie war der Mann der auf einen Keks tritt.

HAPPY NEW YEAR!

Sternenkinder (heute nur Ulrike)

gefunden 31. Dezember 2007 Little_Ann hat den Geocache gefunden

Hey,

danke für dieses Cache, i.wie muss man sich ja die Zeit bis 12 Uhr vertreiben.

Guten Rutsch !!!

Greetz Little_Ann 

gefunden 27. November 2007 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause bei einem Seminar gefunden. Ziemlich viele Muggel da. Gab aber eigentlich nur eine vernünftige Lösung. Also schnell und sicher gefunden. Alles in bester Ordnung.

TFTC

gefunden 27. November 2007 Der Mann der auf den Keks tritt hat den Geocache gefunden

erst wegen schlechtem empfang falsch gewesen, dann nach ein bisschen suchen gefunden. danke!

alma + tim   (+ nikolaus, der gastcacher)

gefunden 04. November 2007 swordmasterH hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Im zweiten Anlauf mit Hallberger gehoben

gefunden 03. November 2007 Hallberger hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf und nach systematischer Herangehensweise endlich gefunden. Danke schön

gefunden 02. Oktober 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, fix gefunden. Gruß Maik

gefunden 30. September 2007 Team Brot hat den Geocache gefunden

Huhu

Habe heute nochmal nach dem Cache gesucht und haben ihn endlich gefunden. Gut versteckt.

LaughingGruß ayesche

Hinweis 14. September 2007 Ambulancerallye hat eine Bemerkung geschrieben

Ist heute Freitag der 13? Tausend Muggels, viele in Uniform wohl auf dem Weg ins Wochenende. Dementsprechen viel Personal und Schotterpol unterwegs. Und dann hatten sie mich: Ich würde so suchend aussehen (blöd aus der wäsche hab ich geschaut ) und ob es mir gut geht.

Natürlich such ich was: Inspiration für meine Modellbahn. Nein sie brauchen keine Sorge haben ich werf mich eher hinter den Zug.

Also probier ich später nochmal hoffentlich ist dann Ruhe

gefunden 02. September 2007 Little Red Riding Hood hat den Geocache gefunden

so da schaff ich es endlich auch mal einen deiner caches zu loggen...schade...seh grad dass es den nur hier bei OC gibt...na so komm ich endlich maldazu meinen ersten logeintrag hier zu machen. Laughing vielen dank für den kleinen Sonntagsausflug...

gefunden 16. August 2007 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here ! schöner cache im Bahnhofsgelände, ein Blick genügt, um zu sehen, wo er sein muss.Ist bestimmt auch nachts zu finden !!!

gefunden 11. August 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wenn man so einen Cache schon nicht bei Geocaching veröffentlichen kann, dann eben hier. Fix gefunden.