Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

(Name fehlt)

por NDR     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 39.088' E 010° 08.946' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 01. enero 1970
 Publicado desde: 10. agosto 2007
 Última actualización: 12. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3E53

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
6 Visitas
15 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Volksdorfer Teichwiesen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por (Name fehlt)    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 13. abril 2013 pirate77 han escrito una nota

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

encuentran 25. abril 2009 Gorelstar ha encontrado el geocache

Ich habe schon sehr häufig den kurvenreichen Waldweg mit dem Auto genommen -- meistens als Kind auf dem Weg zum Schwimmbad (natürlich brav auf dem Rücksitz) -- und die großen Wiesenflächen betrachtet. Erst jetzt habe ich die Hintergründe dazu gelernt und mir das Ganze einmal vom Nahen angeguckt. Weidende Tiere waren zwar noch nicht zu sehen, aber die Runde um das Gebiet war trotzdem sehr schön. Da wir erst danach gemerkt haben, dass auch ein entsprechender Multi-Cache existiert, gibt es somit doppelte Motivation noch einmal zu einer anderen Jahreszeit wiederzukommen.

Leider habe ich in letzter Sekunde dann doch vergessen, meinen richtigen Fotoapperat einzustecken, daher kann ich das geforderte Bild leider nur in der miserablen Qualität meiner Handy-Kamera übermitteln.

Imagen para el log de entrada
GPS-Datenaufnahme an der FützeGPS-Datenaufnahme an der Fütze

encuentran 23. abril 2009 datenhamster ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Zeigen und die schnelle Logfreigabe. Der Earthcache lässt sich bequem beim Rundgang um die Teichwiesen mitmachen.

Da ich keinen Fotografen mithatte übernimmt Charlie den Part mit dem GPS.

Vielen Dank für Cache #549 sagt nasebaer

 

encuentran 07. agosto 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

Heuten waren jelly und ich hier in der Gegend. Mal gucken wie's hier aussieht.  :-) Erwartet man teilweise gar nicht.

Zum Glück bin ich dieses Mal nicht an die Hauptkoordinaten gefahren. :-)) Ich glaube, da hätte ich bestimmt Ärger gekriegt.

Aber so ist alles gut gegangen.

Danke für die schnelle Logerlaubnis aus dem Urlaub!

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Friday, August 08, 2008 at 10:50:47 AM.]

Imagen para el log de entrada
Ich und alles, was dazugehört...Ich und alles, was dazugehört...

encuentran 01. junio 2008 W.Tell ha encontrado el geocache

Auf einer sonnigen Volksdorf-Tour auch dieses schöne Landschaftsbild mitgenommen. Der Schlagschwirl wurde dagelassen ;-)

TFTH!

Imagen para el log de entrada
TeichwiesenTeichwiesen