Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

(Name fehlt)

door NDR     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 39.088' E 010° 08.946' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. januari 1970
 Listed since: 10. augustus 2007
 Laatste verandering: 12. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3E53

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
6 Bekeken
15 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Volksdorfer Teichwiesen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. april 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Gevonden 25. april 2009 Gorelstar heeft de cache gevonden

Ich habe schon sehr häufig den kurvenreichen Waldweg mit dem Auto genommen -- meistens als Kind auf dem Weg zum Schwimmbad (natürlich brav auf dem Rücksitz) -- und die großen Wiesenflächen betrachtet. Erst jetzt habe ich die Hintergründe dazu gelernt und mir das Ganze einmal vom Nahen angeguckt. Weidende Tiere waren zwar noch nicht zu sehen, aber die Runde um das Gebiet war trotzdem sehr schön. Da wir erst danach gemerkt haben, dass auch ein entsprechender Multi-Cache existiert, gibt es somit doppelte Motivation noch einmal zu einer anderen Jahreszeit wiederzukommen.

Leider habe ich in letzter Sekunde dann doch vergessen, meinen richtigen Fotoapperat einzustecken, daher kann ich das geforderte Bild leider nur in der miserablen Qualität meiner Handy-Kamera übermitteln.

Afbeeldingen voor deze log:
GPS-Datenaufnahme an der FützeGPS-Datenaufnahme an der Fütze

Gevonden 23. april 2009 datenhamster heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Zeigen und die schnelle Logfreigabe. Der Earthcache lässt sich bequem beim Rundgang um die Teichwiesen mitmachen.

Da ich keinen Fotografen mithatte übernimmt Charlie den Part mit dem GPS.

Vielen Dank für Cache #549 sagt nasebaer

 

Gevonden 07. augustus 2008 Robin888 heeft de cache gevonden

Heuten waren jelly und ich hier in der Gegend. Mal gucken wie's hier aussieht.  :-) Erwartet man teilweise gar nicht.

Zum Glück bin ich dieses Mal nicht an die Hauptkoordinaten gefahren. :-)) Ich glaube, da hätte ich bestimmt Ärger gekriegt.

Aber so ist alles gut gegangen.

Danke für die schnelle Logerlaubnis aus dem Urlaub!

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Friday, August 08, 2008 at 10:50:47 AM.]

Afbeeldingen voor deze log:
Ich und alles, was dazugehört...Ich und alles, was dazugehört...

Gevonden 01. juni 2008 W.Tell heeft de cache gevonden

Auf einer sonnigen Volksdorf-Tour auch dieses schöne Landschaftsbild mitgenommen. Der Schlagschwirl wurde dagelassen ;-)

TFTH!

Afbeeldingen voor deze log:
TeichwiesenTeichwiesen