Wegpunkt-Suche: 
 
Lüderbrücke

 Multi für das zweite Cachertreffen im Raum Fulda

von ubx     Deutschland > Hessen > Fulda

N 50° 34.484' E 009° 34.076' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 11. August 2007
 Gelistet seit: 11. August 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3E55

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parkt bei den Koordinaten, hier könnt ihr euch erstmal stärken oder nachher erfrischen. Inside Cachertreffen !                                          
Wendet euch genau nach Westen, wo ihr in 340 m Luftlinie rechts eine Strassenlaterne mit 4 Schildern findet. Dahinter ist Haus Nr. 4 !!! Addiert die vier 3stelligen Zahlen hinter H ... , S ... , S ... , S ...  und zieht davon 25 ab. Das ist der gesuchte Wert A.

Geht zurück zum Ausgangspunkt und von da 230 m Luftlinie genau nach Süden. Dort steht ein steinernes Feldkreuz mit einer dreistelligen Zahl auf der Südseite. Die beiden Zahlen hinter der 8 ..  ist der gesuchte Wert B.

Wieder vom Ausgangspunk geht es nun 450 m Luftlinie nach Osten, dort steht ein Naturdenkmal und ein steinernes Kreuz. Bildet die Quersumme der höheren Jahreszahl und zieht davon 20 ab, das ist der gesuchte Wert C.

Von hier aus geht zu N 50.34.A und E 09.34.BC. Dort liegt der Cache.  

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va qre Fgügmznhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

ganz nah
ganz nah
hier ist er
hier ist er

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lüderbrücke    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Mai 2015 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Jaaaaa diesen Multi, der funkelte uns immer so gelb vom nördlichen Rand der Homezone-Karte an . Einer der letzen ubx-Caches, die wir noch nicht gefunden haben und eigentlich wollten wir den schon längst mal gemacht haben.... Aber wie es halt immer so ist...
Heute war es dann endlich soweit und es ging nach Bimbach. Die Stationen waren gut zu finden und die Informationen fix ermittelt. "Süd" war schon bissel weg von den Peilungskoordinaten, aber dennoch schnell gefunden.
Nach etwas Rechnen und Gucken waren die finalen Koordinaten ermittelt und am Zielort angekommen, konnte die Dose dank Spoiler und Hints schnell gefunden werden. Der Deckel ist in der Tat gesprungen und das Logbuch leicht feucht, aber noch gut beschreib- bzw. bestempelbar.

= = = = = = = = = = = = = = = = =
Danke für den schönen Multi
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = = = = = =

Bilder für diesen Logeintrag:
2himmelsberger @ OC3E55 - Lüderbrücke2himmelsberger @ OC3E55 - Lüderbrücke

gefunden 29. November 2014 storc hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in Großenlüder beim Bauernladen einkaufen. Auf dem Rückweg durch Bimbach haben wir noch einen Cache mitgenommen. 
Diesmal war es dieser Multi. Hier hatte ich schon ein wenig Vorarbeit geleistet, so dass der Outdoorpart fix abgearbeitet wurde. 
Das Final war dann eine schöne Stelle. 
Danke für den Cache.

gefunden 09. November 2013, 12:47 montag196 hat den Geocache gefunden

war da

Hinweis 15. Mai 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Im GC-Listing gibt es andere Koordinaten:

http://coord.info/GC1N9T4
N 50° 34.480 E 009° 34.086

gefunden 09. April 2011 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir heute fündig. Im nachhinein ist es immer wider komisch, das man erst in allen Löchern rumkriecht und nicht an das einfachste denkt.
TFTC