Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Königshöfer Wartturm

Tradi mit schöner Aussicht

von such Bär     Deutschland > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 32.941' E 009° 44.803' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. August 2007
 Gelistet seit: 11. August 2007
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3E59

7 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Tradi führt euch zu einem schönen alten Turm der erst vor kurzem neu ausgebaut wurde.
Wer halbwegs trittsicher ist kann bei N 49°32.960 E 009°44.632 parken und sich von hier aus auf dem kleinen Weg/Pfad zum Cache aufmachen (dieser Weg ist nicht für Kinderwagen & Co geeignet)
Wer weniger trittsicher ist sollte sich von N49°32.777 E09° 44.752 aus auf den Weg machen (einfach dem geschotterten Weg nach), so kann man mit dem Kinderwagen bis fast zum Cache fahren.
Die Kiste sollte sich bei N 49° 32.942 E 009° 44.768 befinden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tnam ubpu ynhsra, qnaa hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lauda-Königshofen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Königshöfer Wartturm    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 04. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC14TTE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das Listing war schon jahrelang deaktiviert und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Oktober 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

zusammen mit geolinus und dem owner gesucht & leider nicht gefunden [:(]

die box scheint wohl wirklich weg zu sein, wir haben jedenfalls nochmals die komplette location abgesucht (leider erfloglos [:(]).

der turm und die location ist aber trotzdem klasse!
danke an den owner für die logerlaubnis, auch ohne cache [:)]
(dafür gibts noch ein bild mit dem ausblick vom turm)


#429
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Königshöfer WartturmBlick vom Königshöfer Wartturm

Hinweis 22. September 2008 such Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund der vielen DNFs disable ich diesen Cache bis ich danach sehen kann. Ich hoffe nur das meine geliebte Box nicht weg ist, das war die schönste die ich bisher zustande bekommen hab :)

nicht gefunden 19. August 2008 zibellina hat den Geocache nicht gefunden

Leider Nix gefunden, Ich habe zwar gewusst das es einen Wartturm in Königshofen gibt, aber nicht wo! Jetzt weiß ich das auch, schöne aussicht !

nicht gefunden 19. Juli 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache nicht gefunden

Frown Vielleicht ist er einfach zu gut getarnt.

Wir haben ihn in den Abendstunden gesucht und haben insgesamt 8 (!) Holzböckle gefunden, aber leider keinen Cache.

Bibabu diesmal ohne Reiher - dafür mit Eltern