Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ruinen Cache

Ein vergessenes Plätzschen

por JJ-Tacker     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.814' E 008° 48.128' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 11. agosto 2007
 Publicado desde: 11. agosto 2007
 Última actualización: 19. noviembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC3E5F
También en la categoría de: geocaching.com 

74 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
233 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein vergessenes Plätzschen

Parken könnt ihr hier : N 50.11.721 E 008.48.231


Ich habe mir gedacht das dies ja eigentlich ein schönes Plätzschen ist als Kind war ich selbst sehr oft dort und fand es dort eigentlich immer recht schön. Naja es scheinen sich dort nicht mehr viele leute aufzuhalten und da dachte ich mir diesen Ort ein paar neue Besucher zu bescheren ^^


Ich würde euch lange Hosen und festes Schuhwerk empfehlen
(Ist zurzeit nicht notwendig da sich jetzt wohl endlich wieder jemand um die Ruine kümmert)

Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß bei meinem ersten Cache

MfG JJ-Tacker

 

Ayuda adicional   Descripción

1. Fhpurg anpu qrz fpuynsraqrz Rag
2. Rag = Onhz nhf Uree qre Evatr (xabeevtre Onhz)
3. Ae. Frpumrua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Wetterau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ruinen Cache    encuentran 74x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 19. noviembre 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC152BW) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. febrero 2016 Snatch ha encontrado el geocache

encuentran 28. marzo 2015, 11:59 Tobixx ha encontrado el geocache

Konnten leider nicht vor Ort loggen - zu feucht. Ist auch schon voll. Müsste man mal trocknen und erweitern. Haben ihn erst beim zweiten Mal gefunden, da der zweite Hinweis doch ehr verwirrend war.

encuentran 13. marzo 2015, 16:03 cache_kraft ha encontrado el geocache

Das Logbuch ist wirklich triefend nass, zum Teil sowas wie verfault und dazu halt auch überfüllt. Der Owner hat laut Logs die letzte Wartung 2012 durchgeführt und kümmert sich augenscheinlich nicht mehr um den Cache. Das ist schade, denn das Plätzchen hat doch was !!
Ich bin auch nicht sicher, ob der an der richtigen Stelle liegt, denn T 2,5 wäre was anderes ...
Daher gehört dieser hier am besten ins Archiv, wenn der Owner nicht mehr mag. Oder jemand übernimmt ihn, nur für mich ist ein wenig zu weit weg.

Das war Fund Nr. 31.
Vielen Dank dafür.

In: xx/Out: xx

encuentran 08. marzo 2015 60316 ha encontrado el geocache

Diese Dose konnten wir heute problemlos finden icon_smile.gif.
T4TC - 60316 - HJ+J
3701 - 14:55