Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

abcde

von salomon1     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 05. August 2007
 Gelistet seit: 11. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3E67

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für abcde    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

gefunden 11. Mai 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Wenn Mutter am Muttertag arbeiten muß, müssen Vater und Tochter sich alleine beschäftigen. Genau für so eine Gelegenheit habe ich mir diesen Cache aufgehoben und so haben wir heute bei herrlichem Pfingstwetter eine Fliewatüüttour gemacht. Ein bißchen vorbereitet hatten wir uns schon und so waren die meisten Fragen kein Problem. Bei einer Station mußten wir beide Varianten ausprobieren, aber das war nicht weiter schlimm und so hielten wir nach einer schönen Runde bald die Dose in Händen und hatten danach noch Kraft genug für Lost Place Scheuerhof. Vielen Dank für zwei sehr schöne Caches!
Raus: Teddyschlüsselanhänger
Rein: Kulischlüsselband

gefunden 13. April 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde auch bei Regen sehr liebevoller und kindgerechter Multi. Danke von Mithimitjuca

 

gefunden 24. Februar 2008 DieErdnuckel hat den Geocache gefunden

An was man sich aus seiner Kindheit so alles erinnert.
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt war immer eine meiner Lieblingsserien. ("Ja Lydia, deine auch.")
Die einzelnen Stationen sind richtig schön gestaltet.
Vielen Dank für diesen Ausflug in die Kindheit, obwohl, jetzt muss ich mir unbedingt die DVD anschauen.

schöne Grüße von den Erdnuckeln

OUT: Spitzer und Radierer
IN: Pinguin und Ahorn-Taler

gefunden 10. Februar 2008 forestsquare hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonntagnachmittag bei schönstem Frühlingswetter gefunden. Da sehr einfach, hat auch unsere kleine Gastcacherin einige Erfolgserlebnisse gahabt. Danke für die nette Idee und Umsetzung!

IN: TB Helau, Streichhölzer

Out: TB Ottifant, Freundschaftbändchen 

gefunden 07. Oktober 2007 kleinerthaus hat den Geocache gefunden

Hallo.

Sehr schön gemachter Cache. Liebe zum Detail.

Im zweiten Anlauf gefunden, da bei herrlichen Wetter einfach zu viel Muggels an der Zielgeraden. Cache war sogar durch unseren Vorgänger noch "Handwarm"

In: Radio und Spiel

Out: Elch und Schmuck

 

Grüße vom kleinerthaus und Gastcacher Kim.