Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Bonus: Kleiner Multicache für Große

Je nach persönlicher Rechenkapazität werden für den Cache ca. 10 - 15 Minuten benötigt ;-)

par Sepp & Berta     Allemagne > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 02.393' E 012° 06.230' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 22. mai 2007
 Affiché depuis : 12. août 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3E73
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
9 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bonus: Kleiner Multicache für Große    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. décembre 2007 piele trouvé la géocache

15:30 #3

gemeinsam waren wir stark! Nach dem großen Multicache war der kleine natürlich ein Muss!

Leider nichts getauscht, da nix drinwar und von unseren Sachen nichts reinpasste. Das machen wir beim nächsten Mal besser!

Piele

trouvé 14. juillet 2007 skyp trouvé la géocache

Nach "Großer Multicache für Kleine" haben wir dann nach einer Zwangspause (Sylvio hats angeordnet) beim inoffiziellen Start noch diesen Cache in Angriff genommen.

Gruß
Corinna & Florian

trouvé 12. juillet 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Schöner Anschluss an den Großen Multicache, auch wenn uns unser GPS hier immer zick-zack laufen ließ. Während ich noch fleißig suchte und im Gebüsch herumeierte (wie gesagt, dass GPS wollte nicht so recht ) hatte Indidde den Cache schon in der Hand.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#334 / 18:50

trouvé 01. juillet 2007 Valentin2001 trouvé la géocache

Nach diversen Fehlversuchen doch noch gefunden.
Manchmal sollte man besser die Augen offen halten als zu sehr auf die Technik zu setzen.
Den Park kennen wir sehr gut, ist häufig unsere Hunderunde.

trouvé 29. juin 2007 die orientierer trouvé la géocache

15:35 #305
Nach dem Großen Cache für Kleine haben wir natürlich noch den Kleinen Cache für Große gemacht, auch wenn unser Kleiner trotzdem mitdurfte. Die verschlungenen Wege haben uns immer wieder in die Irre geführt, so dass wir mehrmals die Geländegängigkeit unseres Kinderwagens ausprobieren konnten.
Nach mehreren Runden hatten wir alle Stationen dann doch gefunden. Auch dieser kleine Cache hat uns großen Spaß gemacht.

Vielen Dank!
Die Orientierer