Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Großer Multicache für Kleine

Diesen Cache haben wir zu Jennys 11. Geburtstag gelegt. Deshalb sind die Rätsel für dieses Alter gut geeignet. Jüngere

di Sepp & Berta     Germania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 02.362' E 012° 06.874' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 22. maggio 2007
 Pubblicata dal: 12. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3E74
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
2 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Großer Multicache für Kleine    trovata 8x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 18. marzo 2008 Nicki_und_Paul non ha trovato la geocache

Hallo. Wir haben uns auf die Suche nach dem Cache gemacht. Eine Dose existiert aber nicht mehr. Der Cach, der bei den Koordinaten:

 N49° 02.542, E012° 06.630

liegen sollte, ist nicht da. Nach der Suche fanden wir ein Micro ohne Deckel und ohne Papier, das so aussah, als ob es schon etwas länger dort läge. Bitte neu machen. Danke.

Immagini per questo log:
Filmdose1Filmdose1

non trovata 04. marzo 2008 Bienzle non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.. also nicht ganz: Bis Station zwei bin ich gekommen, aber drei und vier hat sich nicht finden lassen. Vielleicht hat auch "Emma" zu sehr gewütet..?! :-(

trovata 25. dicembre 2007 piele ha trovato la geocache

Genau das Richtige für einen Weihnachtsspaziergang mit Pfiff. So kann man die Kleinen sogar von den neuen Spielzeugen weglocken!

in: Glitzermurmel; out: Edelstein

Piele

trovata 13. luglio 2007 skyp ha trovato la geocache

Mit Unterstützung vom kleinen Sylvio konnten wir den Cache gegen 13:30 Uhr finden.

In: Videospiel & Wasserfarben
Out: kleines Licht & Magnet

Gruß
Corinna & Florian

trovata 12. luglio 2007 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Vor dem Stammtisch noch genügend Zeit für diese schöne Runde gehabt. Lediglich bei der "Ferkelei" am Schluß mussten wir nachbessern .

Haben den TB Anna und den TB Parasiet abgelegt!

Danke für die Runde sagen Schmusebär & Indidde
#333 / 18:30