Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Spirit of Meisenheim

Aussichtspunkt über schöner Stadt

door man+dog     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 42.320' E 007° 40.553' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. augustus 2007
 Listed since: 12. augustus 2007
 Laatste verandering: 26. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3E77
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
157 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schöner Ausblick auf eine schöne Stadt, und das was ich euch zuerst mit einem Multi zeigen wollte ...
Aber das überlass ich jetzt mal eurer Entscheidung ob IHR das mal genauer unter die Lupe nehmen wollt!
Ich finde es ist einen Besuch wert, aber entscheidet selbst.

Parken : Schaut euch bei N 49° 42.514 E 007° 40.379 um da sind genügend. Und geeignet als Ausgangspunkt für einen späteren Rundgan

Achtet auf die Felsen auf dem Weg die sind bei Nässe rutschig!
Besser drann vorbei gehen!

Und haltet euch an die Verbotsschilder !!! Dann bleibt es realtiv ungefährlich !!!

Und nun viel Spaß.
Der mit dem Hund tanzt

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Spirit of Meisenheim    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. februari 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf einem schönen Spaziergang im frisch verschneiten Wald trotz Schnee gut gefunden.
Danke für den Cache
ajokoira

Gevonden 23. januari 2011 Gandalfs Erben heeft de cache gevonden

Mit Elvis Pressplay und Anselmo gut gefunden.
TFTC

Gandalfs Erben

Gevonden 10. november 2010 M.I.D. heeft de cache gevonden

War ganz schön rutschig aber trotzdem gut gefunden.

TFTC
M.I.D.

 

PS

Der ganze Cache ist ziemlich feucht, besonders das Logbuch.

 

Gevonden 29. augustus 2010 sdroid heeft de cache gevonden

Zweiter auf der Regentour.

TFTC

sd2810

Gevonden 30. juli 2010 Die.Vampire heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache... hatten eine unheimliche Begegnung der schleimigen Art --- dicke fette Schnecke saß auf dem Cache!
Zudem war die Steigung sehr matschig, sodass wir uns fast auf die Schnauze gelegt hätten. Nur mit festen Schuhwerk zu empfehlen Wink