Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Leipzig´s Schöne Aussicht

in ca.154m Höhe gibt es einen wunderbaren Blick über Leipzig

von D1k74     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.277' E 012° 20.292' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 12. August 2007
 Gelistet seit: 12. August 2007
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3E7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

56 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
1 Ignorierer
202 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein Zweiter Cache der euch hoffentlich etwas Freude macht und unsere schöne Stadt von Oben zeigt! Heute bei guten Wetter war der Ort auch gut besucht aber Gelegenheit zum loggen dürfte es immer geben ! Bei 51°18.327 012°20.084 besteht die Möglichkeit zu Parken wenn ihr mit dem Auto anreist!

Bilder

Cache
Cache
lass mich bitte weit reisen
lass mich bitte weit reisen
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leipzig´s Schöne Aussicht    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 25. Mai 2019 salmiaker hat den Geocache gefunden

In meinen Jahren als Leipziger war ich hier tatsächlich noch nie oben und das obwohl ich gar nicht so weit weg wohne...
Im Winter hat man bestimmt eine bessere Aussicht. So war es etwas zugewachsen aber trotzdem schön.
Am cache fand ich ein verlassenes vogelei. Das ärmste...
Nach dem loggen kam dann der schöne teil nämlich die runterfahrt ;-)
Vielen dank fürs hochführen und legen&pflegen des Caches :-)

gefunden 20. September 2016 Uli001 hat den Geocache gefunden

Eigentlich lockte mich ein ? in die Ecke. Da ich aber auch keine Tradis verschmähen suchte ich nach der schönen Aussicht. Als Kind war ich hier viel zu abendlichen Partys oben. Auch unsere traditionelle Freitagsradtour führt uns oft hir hin.

Danke Uli

gefunden 19. Juli 2016, 17:22 MikeBi hat den Geocache gefunden

Den Aufstieg haben wir auch gemeistert. Da wir sehr schönes Wetter hatten war auch die Aussicht sehr gut.
Das finden der Dose war auch kein Problem.

TFTC

gefunden 04. Dezember 2015 StephieLE hat den Geocache gefunden

der Aufstieg zum Cache war schon etwas rutschig... der Abstieg dann auch ;-) aber cache konnte gut gefunden werden. Danke fürs herführen

gefunden 25. Oktober 2015 Q87 hat den Geocache gefunden

danke für die tolle Aussicht zum sonntagnachmittag