Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Leipzig´s Schöne Aussicht

in ca.154m Höhe gibt es einen wunderbaren Blick über Leipzig

door D1k74     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.277' E 012° 20.292' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 12. augustus 2007
 Listed since: 12. augustus 2007
 Laatste verandering: 09. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3E7E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

56 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
7 Volgers
1 Negeerders
202 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein Zweiter Cache der euch hoffentlich etwas Freude macht und unsere schöne Stadt von Oben zeigt! Heute bei guten Wetter war der Ort auch gut besucht aber Gelegenheit zum loggen dürfte es immer geben ! Bei 51°18.327 012°20.084 besteht die Möglichkeit zu Parken wenn ihr mit dem Auto anreist!

Afbeeldingen

Cache
Cache
lass mich bitte weit reisen
lass mich bitte weit reisen
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Leipzig´s Schöne Aussicht    Gevonden 56x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 25. mei 2019 salmiaker heeft de cache gevonden

In meinen Jahren als Leipziger war ich hier tatsächlich noch nie oben und das obwohl ich gar nicht so weit weg wohne...
Im Winter hat man bestimmt eine bessere Aussicht. So war es etwas zugewachsen aber trotzdem schön.
Am cache fand ich ein verlassenes vogelei. Das ärmste...
Nach dem loggen kam dann der schöne teil nämlich die runterfahrt ;-)
Vielen dank fürs hochführen und legen&pflegen des Caches :-)

Gevonden 20. september 2016 Uli001 heeft de cache gevonden

Eigentlich lockte mich ein ? in die Ecke. Da ich aber auch keine Tradis verschmähen suchte ich nach der schönen Aussicht. Als Kind war ich hier viel zu abendlichen Partys oben. Auch unsere traditionelle Freitagsradtour führt uns oft hir hin.

Danke Uli

Gevonden 19. juli 2016, 17:22 MikeBi heeft de cache gevonden

Den Aufstieg haben wir auch gemeistert. Da wir sehr schönes Wetter hatten war auch die Aussicht sehr gut.
Das finden der Dose war auch kein Problem.

TFTC

Gevonden 04. december 2015 StephieLE heeft de cache gevonden

der Aufstieg zum Cache war schon etwas rutschig... der Abstieg dann auch ;-) aber cache konnte gut gefunden werden. Danke fürs herführen

Gevonden 25. oktober 2015 Q87 heeft de cache gevonden

danke für die tolle Aussicht zum sonntagnachmittag