Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Goorsuf

di tobby1998     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 07.374' E 012° 10.660' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.4 km
 Nascosta il: 12. agosto 2007
 Pubblicata dal: 12. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 07. settembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3E80
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
40 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mein 1. Cache führt dich zu einem erhöhten Platz, wo man einen schönen Panoramablick von Rostock hat. Parkplatzmöglichkeit bei: N 54°07.476  E 12°10.378; von hier ca. 400 Meter zu Fuß.

Mückenfeste Kleidung  im Frühjahr/Sommer dabei haben. Bitte wieder gut tarnen, da regelmäßig Dorfbewohner meistens mit Hund hier spazieren gehen und ab und an sich dort Jugendliche treffen.

 Originalinhalt: mein Travelbug Tobby, Coin, Murmel, 3 x Ü-Eier Gorillas, 2 x Plaketten, MINI-Auto, Schlüsselanhänger, Donnerkeil, Logbuch+Bleistift

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre rvarz Fgrva, Thg irefgrpxg vz Teüara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Goorsuf    trovata 15x non trovata 1x Nota 1x

Nota 07. settembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Da sich der Cache nunmehr auf Privatgrund befindet (siehe Deaktivierungslog bei geocaching.com) wird dieses Listing gesperrt.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 13. maggio 2010 feuermixer ha trovato la geocache

Haben heuet auf unserer Herrentagsrunde einen Stop an diesem Cache gemacht und waren beeindruckt von diesem wunderbaren Ausblick. Hat sich echt gelohnt!!

trovata 25. ottobre 2009 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Ich habe die ganze Zeit gerätselt - war das mal eine Deponie? Der Hügel doch sieht irgendwie künstlich aus Aber der Blick auf Rostock war cool (und vor dem doofen Kraftwerkskühlturm waren zum Glück Bäume). Danke für's Zeigen!
no trade
TFTC - Tom

trovata 25. ottobre 2009 Gefiona ha trovato la geocache

Tja, da fährt man x-mal an dem Ort vorbei und ahnt gar nicht, was für ein schöner Platz sich da verbirgt. Vielen Dank dafür ! Gut gefunden und die Aussicht genossen.

out: Ü-Ei-Figur

in: Ü-Ei-Figur

trovata 20. settembre 2009 geo-uwe ha trovato la geocache

Heute als ersten von drei caches auf der Liste gesucht und gefunden. Schöne Aussicht von hier oben. Schöner cache mit viel Liebe plaziert.

No trade.

TFTC
geo-uwe mit Inge und Bruno (Labbi)