Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die geheimnisvollen Figuren am Hammelberg

von n.a.     Deutschland > Bayern > Bad Kissingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.658' E 009° 54.873' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2004
 Gelistet seit: 12. August 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC3E81
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
471 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wälder und Trockengebiete östlich Hammelburg (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die geheimnisvollen Figuren am Hammelberg    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. Oktober 2010 Pirate hat den Geocache gefunden

SchönerWeg, interessante Figuren. Gute Beschreibung des Verstecks. Leider hatten wir nix zum tauschen.

gefunden 07. Oktober 2010 gekko121 hat den Geocache gefunden

Super Platz.

DFDC

Hinweis 04. Oktober 2010 joebleifuss hat eine Bemerkung geschrieben

Als ehemaliger Hammelburger und Eisdielengänger habe ich so meine Vermutung wer der die schaffende ist und denke auch auch zu wissen oder zu vermuten wie die Figuren dorthingekommen sind. Wie gesagt alles vermutungen aber ich kenne mich im Kreise der alten Eisdielenleuten einigermasen aus und glaube zu wissen wer dahintersteckt. Möchte mich aber nicht weite hier öffentlich dazu äusern um dem tuen ein vorzeitiges Ende zu setzen.Finds echt klasse was da abgeht, und komme auch immerwiedermal mit meinen Kindern an diesen Mystery Ort um Neuerungen zu bestaunen.

Achja :

Schaut euch mal die Lowen an dem Sessel an.

Es könnte euch weiterbringen.

gefunden 24. Juli 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Danke für´s zeigen der schönen Figuren, die wir ohne unser Hobby wohl nie gesehen hättenLaughing

TaDaRhön

gefunden 20. September 2009 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Da zeigt sich die Figur mal von einer ganz anderen Seite. Super Danke. Bin immer wieder beeindruckt wie man es geschafft hat diese Figuren unbeobachtet dort hin zu bringen. Auf jedenfall eine schöne Attraktion für Hammelburg. Danke sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:09:05 UTC.