Waypoint search: 

Archived

 

Ein Spitzen Cache

by geofranky     Germany > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 47.506' E 009° 53.588' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 11 June 2007
 Listed since: 13 August 2007
 Last update: 26 October 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3E87
Also listed at: geocaching.com 

33 Found
5 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
10 Watchers
0 Ignorers
699 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)





Dieser kleiner Lost-Place-Multi mit einer Wegstrecke von ca. 2,5 km führt Euch zu interessanten Plätzen in den Höhenlagen von Würzburg und umfasst 6 Stages + Final.

Anlieger parken bei N49 47.456 E9 53.827. Dann kann es los gehen :-)


Stage 1 findet ihr bei:
N49 47.506 E9 53.588
Hier habe ich eine Zahl versteckt. Diese Zahl = a.

Weiter gehts zu Stage 2:
N49 47.539 E9 53.364
Auch hier findet ihr eine Zahl von mir die ihr ebenfalls notieren müsst. Die gefundene Zahl = b.

Wenn Euch jetzt schon die Puste ausgegangen ist, dann könnt ihr Euch an Stage 3 erholen:
N49 47.637 E9 53.072
Mit einem bisschen Sucherei findet Ihr dann wieder eine Zahl, die ihr als "c" notieren könnt.

Dann weiter zu Stage 4:
N49 47.706 E9 52.916
Von hier aus seht ihr auf einem Turm "spitze" Dinge in den Himmel ragen. Wieviel sind das? Die Anzahl = d

Nun geht es zu Stage 5:
N49 47.666 E9 52.944
Zählt die Anzahl der Buchstaben die ihr hier findet. Anzahl = e

Im Endspurt geht es weiter zu Stage 6:
N49 47.637 E9 52.952
Hier erfahrt ihr dann auch, was ihr mit den gesammelten Informationen machen müsst.

Wichtiger Hinweis!
An allen Stages ist es nicht notwendig über irgendwelche Zäune oder Absperrungen zu steigen, auch wenn die Nähe zu solchen dazu verleiten könnte

Bis auf den Final ist der Cache kinderwagentauglich - gute Kondition vorausgesetzt

Viel Spaß wünscht Euch (Geo)franky!

Additional hint   Decrypt

Fgntr 2: Yvaxre Gbecsbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ein Spitzen Cache    Found 33x Not found 5x Note 0x Maintenance 1x

Archived 26 October 2015 geofranky has archived the cache

Cache archiviert

Found 11 May 2014 Mopsbrot found the geocache

Sehr schöner Multi in einer der schönsten Ecken Würzburgs. Die Final Location ist super, jedoch wäre ein etwas größerer Final schön.

Dies ist mein erster Log auf Opencaching und es werden sicher mehr :)

Dankeschön.

Found 01 April 2014, 12:45 geolocator found the geocache

Bei manchen Stages hatte ich so meine Probleme, den Final habe ich aber trotzdem gefunden. Sehr schöner Ort für einen Cache.

Found 07 December 2013 funnymax found the geocache

Mit ANMJ bei geocaching.com geloggt.

Vielen Dank.

Found 07 December 2013 anmj found the geocache

Diesen Multi mit funnymax zusammen gemacht, bei einer Stage waren wir uns nicht einig, aber nach dem Rechnen war klar was es sein muß.Unterwegs dachten wir mal, schau dir diese Location an, da muß auch ein Döschen hin, und siehe da wo lag das Final? Genau!

 

DfdC sagen ANMJ