Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
I Need Calculations Anyway

 Die angegebenen Koordinaten haben mit dem Cache nichts zu tun!

von Taizeal     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.852' E 011° 37.831' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. August 2007
 Gelistet seit: 13. August 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3E88
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Checkst Du bei Geochecker.com.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tbbtyr vf lbhe sevraq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für I Need Calculations Anyway    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 17. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. Mai 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

nicht gefunden 14. April 2009 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 30. November 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Genie und Wahnsinn liegen glaube ich häufig sehr eng beieinander;-) So war es auch bei diesem Mystery. Es gibt einige geniale Zusammenhänge, allerdings sollte es IMHO besser beschrieben werden, auf was man aus ist. Es hat nicht lange nach Veröffentlichung gedauert, dass ich eine erste Zahl raus hatte. Jedoch machte diese -- ohne die Info, dass es drei Teile des Rätsels gibt -- keinen rechten Sinn. Auf einer nächtlichen Heimfahrt hatten kunkelt und ich dann den richtigen Einfall für den zweiten Teil und haben spontan vor Ort eine Zwischenstation eingelegt (lag ohnehin auf dem Heimweg;-). Leider wurden wir nicht fündig und nachdem der Cache dann am darauffolgenden Tag scheinbar nur durch massive Ownerhilfe das erste Mal gefunden wurde, verschwand der Cache erst einmal von meiner Interessenliste. Vor ein paar Tagen erwähnte hickxi mir gegenüber den Cache erneut und gab mir einen Stubs um auch den dritten Teil zu lösen -- aus verschiedenen Gründen ist google hier nämlich nicht mein Freund! Lustigerweise waren kunkelt und ich gerade mal 100 m off bei unserem ersten Besuch:-) Heute ergab sich die Gelegenheit, dass ich rosihue auf dem Weg gen Norden hier einsammelte und so wollte ich einfach mal kurz gucken, wie es weitergeht. Eine weitere geniale Station:-) Glücklicherweise war das Final dann schnell gefunden, schließlich standen noch 6 h Autofahrt auf dem Programm. TFTC! (und ich wäre dafür die Beschreibung etwas deutlicher zu gestalten, dass man den Cache ohne Hilfe finden kann!!!)

gefunden 23. August 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Das ist in meinen Augen ein fast unloesbares Raetsel. Dank an die MoppelMaeusls fuer die Roll-Email und allen, die bei der Loesungs-Findung mitgemacht haben.
Besonders gelungen ist die freche Installation [:D]
TFTC
In: GC Slovakei
Out: GC ingo_3 Muenchen #7