Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Eisenloch

 Über Berg und Tal, auch quer durchs Unterholz - by Baked_Beans&event-man

von Baked_Beans     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 48.910' E 008° 53.962' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 13. August 2007
 Gelistet seit: 13. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3E89
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Egge-Gebiet u. Lipper Bergland m. Bi. Osning (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eisenloch    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. Februar 2008 kamann hat den Geocache nicht gefunden

hallo ,wir schon wieder!

hier sind wir heute auch gewesen. ein toller spaziergang super wetter

eisenloch und den richtigen baum auch gleich gefunden aber nichts!!!!! vieleicht haben es die wildschweine gefressen !!

die anfänger !    

 

gefunden 18. August 2007 blafasel1 hat den Geocache gefunden

Die Strecke zum Cache war etwas unwegsam - hat aber trotzdem Spaß gemacht. Nette Gegend.

- um 20:21 gehoben
- no trade

Gruß
BF1

gefunden 16. August 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Cooler Ort!

Konnte heute als glücklicher Zweiter um 14:50 mugglefrei loggen.

Sogar mein Auto-Navi hat mich zu den richtigen Koos geführt.

War schon lange nicht mehr hier oben wandern - aber den Ort kannte ich auch von früher nicht.

Danke an baked_beans und evet-man für diesen tollen Cache!!

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 16. August 2007 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Heute um 17:00 Uhr hat tuxluxx den Cache am Eisenloch gefunden. War eine knifflige Suche, da das GPS-Gerät nur mäßigen Empfang hatte. Dafür wurde man mit einer Erdöffnung entschädigt, die an ein altes Brunnensystem erinnert.

no Trade 

tuxluxx

 

 

gefunden 13. August 2007 findus&pet hat den Geocache gefunden

19:00 FTF, mein erster FTF

Ich habe den Karl May Weg gewählt und bin ca. 5 x um das Loch gelaufen, bis ich es dann doch tatsächlich gefunden habe. Der Rest war dann wirklich einfach.

Ein super Ort und Dank BB komme ich hier an Orte, die ich, obwohl Ostwestfale durch und durch, noch nie gesehen habe.

TFTC

no trade, aber TB rein als Trost für den zweiten.

Gruß von Ralf