Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lost Place Sandgrube

 Anreise per Straßenbahn Linie 3 oder 13 bis Haltestelle Wasserwerk Windorf oder eine weiter bis Seumestrasse. Alles ande

von D1k74     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.318' E 012° 18.956' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. August 2007
 Gelistet seit: 13. August 2007
 Letzte Änderung: 12. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3E8A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Anreise per Straßenbahn Linie 3 oder 13 bis Haltestelle Wasserwerk Windorf oder eine weiter bis Seumestrasse. Alles andere ist natürlich auch möglich!

Dieser verlorene Platz war früher ein schönes Freibad in dem sich Alt und Jung tummelten ich selber war hier zur Neptun taufe. Heute verirren sich nur noch Spaziergänger und der eine oder andere Angler hierher!

Bilder

Cache
Cache
Sandgrube Strand
Sandgrube Strand
Sandgrube Treppe zum Strand
Sandgrube Treppe zum Strand
Flieger
Flieger

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Place Sandgrube    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

gefunden 21. Dezember 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Man, das kann doch nicht sein! Irgendwann waren wir hier sogar baden und alles sah ganz ordentlich aus! Na ja, nun kommt das wenigstens der Natur wieder zugute. Den Tradi haben wir schnell gefunden und - welch Wunder - ungestört signiert. DfdC!

gefunden 24. Juni 2014, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Heute war eine Schülergruppe, mit Netzen bewaffnet, unterwegs. Sonst ist nix los hier. Danke für´s Legen.

gefunden 07. September 2013, 19:37 MikeBi hat den Geocache gefunden

Da die Dose auf dem Weg lag, habe ich kurz angehalten. Die Dose war auch dank Hint schnell entdeckt. Eine wirklich gute Tarnung.

OC-Team archiviert 12. Juni 2013, 14:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 11. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)