Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Ötzi

Oberraderberg, ein Ort mit Weitblick.

di Creaktiv     Austria > Oberösterreich > Innviertel

N 48° 22.684' E 013° 27.415' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Lunghezza percorso: 0.8 km
 Nascosta il: 04. agosto 2007
 Pubblicata dal: 13. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. agosto 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3E8C

6 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
128 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist mein erster Cache, den ich ausgelegt habe.

Auf dem Weg zum Cache kommst du an einem Platz vorbei, bei dem sich schon viele Menschen getroffen haben. Menschen aus Österreich, Deutschland, Finnland, Rumänien, Italien usw. Gerne wird hier am Lagerfeuer gesungen und musiziert, also bring dein Instrument mit.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Cnexr qnmh ovggr orv:
48°23.179A 013°27.101R
Mrvg: ~ 20Zva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ötzi    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. marzo 2016, 07:29 reini1 ha trovato la geocache

Heute hier her vorbei gekommen um auch diesen Punkt auf der Karte in ein Smiley zu verwandeln. Ich habe eigentlich erst jetzt gesehen, dass es Parkkoordinaten gibt. Naja, da wo ich geparkt hatte, ist es a gegangen. Bin dann schnell und schnaufend den Hügel rauf und habe vor Ort den Cache gut und schnell gefunden.
Tftc reini1

trovata 02. aprile 2012 maxder2te ha trovato la geocache

menschmeier, wo bin ich denn hier gelandet? was für ein chaos, und was die steine hier wohl so alles erzählen könnten? mag ich mir gar nicht so ausmalen. am tag ists eher interessant als gespenstisch, hat mir gefallen herzukommen.
die dose ist zwar groß, aber das sackerl um die dose ist angeknabbert, der zipp ist nicht mehr so einfach zu schließen (und es ist einfach ein ungeschriebenes naturgesetz, dass ein beutel eine undichte dose nicht vor feuchtigkeit schützen kann, sondern staunässe verursacht), das logbuch ist feucht und würde dringend mal eine halbe stunde sonne vertragen
trotzdem danke für den cache und danke fürs herlocken

trovata 29. febbraio 2008 npg ha trovato la geocache

Gewissensfragew an 123-maus: 'Machen wir den angegebene längeren Hinweg...oder doch die verkürzte Tour? ..Oh, und es hat gerade zu regnen begonnen'
Nach erfolgter Entscheidung und Ankunft an der Cachelokation,das bekannte Cachersyndrom: Koordinaten weisen immer auf denselben Punkt, aber Cache lässt sich nicht finden.
Nach absuchen aller unmöglichen Möglichkeiten befindet sich der Cache plötzlich an der zuerst peinlich genau durchsuchten Stelle[:O)].
thx npg - tsts..sollte man doch die logs lesen - haben wir uns doch glatt um den Namensgeber rumgeschlichen um nicht bemerkt zu werden.

trovata 07. ottobre 2007 FriCa ha trovato la geocache

gefunden!

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 19. settembre 2007 M & Ms ha trovato la geocache

#3 today.

On our way, we met the nearby farmer who was very friendly. He had quite some fun with us, saying "you're using this navigational thing. I can show you where it is if you want."
We decided to search on our own (he was having a lot of work, too) [:D]
The hiding place was really obvious, therefore a really quick found.

No trade.
TFTC!

Martina & Michael