Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Ötzi

Oberraderberg, ein Ort mit Weitblick.

door Creaktiv     Oostenrijk > Oberösterreich > Innviertel

N 48° 22.684' E 013° 27.415' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Lengte: 0.8 km
 Verborgen op: 04. augustus 2007
 Listed since: 13. augustus 2007
 Laatste verandering: 13. augustus 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3E8C

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
128 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist mein erster Cache, den ich ausgelegt habe.

Auf dem Weg zum Cache kommst du an einem Platz vorbei, bei dem sich schon viele Menschen getroffen haben. Menschen aus Österreich, Deutschland, Finnland, Rumänien, Italien usw. Gerne wird hier am Lagerfeuer gesungen und musiziert, also bring dein Instrument mit.

Gecodeerde hint   Decoderen

Cnexr qnmh ovggr orv:
48°23.179A 013°27.101R
Mrvg: ~ 20Zva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ötzi    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. maart 2016, 07:29 reini1 heeft de cache gevonden

Heute hier her vorbei gekommen um auch diesen Punkt auf der Karte in ein Smiley zu verwandeln. Ich habe eigentlich erst jetzt gesehen, dass es Parkkoordinaten gibt. Naja, da wo ich geparkt hatte, ist es a gegangen. Bin dann schnell und schnaufend den Hügel rauf und habe vor Ort den Cache gut und schnell gefunden.
Tftc reini1

Gevonden 02. april 2012 maxder2te heeft de cache gevonden

menschmeier, wo bin ich denn hier gelandet? was für ein chaos, und was die steine hier wohl so alles erzählen könnten? mag ich mir gar nicht so ausmalen. am tag ists eher interessant als gespenstisch, hat mir gefallen herzukommen.
die dose ist zwar groß, aber das sackerl um die dose ist angeknabbert, der zipp ist nicht mehr so einfach zu schließen (und es ist einfach ein ungeschriebenes naturgesetz, dass ein beutel eine undichte dose nicht vor feuchtigkeit schützen kann, sondern staunässe verursacht), das logbuch ist feucht und würde dringend mal eine halbe stunde sonne vertragen
trotzdem danke für den cache und danke fürs herlocken

Gevonden 29. februari 2008 npg heeft de cache gevonden

Gewissensfragew an 123-maus: 'Machen wir den angegebene längeren Hinweg...oder doch die verkürzte Tour? ..Oh, und es hat gerade zu regnen begonnen'
Nach erfolgter Entscheidung und Ankunft an der Cachelokation,das bekannte Cachersyndrom: Koordinaten weisen immer auf denselben Punkt, aber Cache lässt sich nicht finden.
Nach absuchen aller unmöglichen Möglichkeiten befindet sich der Cache plötzlich an der zuerst peinlich genau durchsuchten Stelle[:O)].
thx npg - tsts..sollte man doch die logs lesen - haben wir uns doch glatt um den Namensgeber rumgeschlichen um nicht bemerkt zu werden.

Gevonden 07. oktober 2007 FriCa heeft de cache gevonden

gefunden!

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 19. september 2007 M & Ms heeft de cache gevonden

#3 today.

On our way, we met the nearby farmer who was very friendly. He had quite some fun with us, saying "you're using this navigational thing. I can show you where it is if you want."
We decided to search on our own (he was having a lot of work, too) [:D]
The hiding place was really obvious, therefore a really quick found.

No trade.
TFTC!

Martina & Michael