Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Felsenburg

Nahe Schloss Lüntenbeck liegt dieser Cache oberhalb der "Felsenburg".

par vierhalbe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

N 51° 15.051' E 007° 05.070' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 12. août 2007
 Affiché depuis : 13. août 2007
 Dernière mise à jour : 29. juillet 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC3E92
Aussi listé au : geocaching.com 

94 trouvé
2 pas trouvé
6 Remarques
7 Observateurs
1 Ignoré
544 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Caches in english par Le Dompteur

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Auch wenn die Felsenburg ein bei Kindern beliebter Abenteuerspielplatz ist: Das Gelände ist nicht ungefährlich, besonders bei Nässe kann es glitschig werden und es ist auch nicht ratsam, bei Dunkelheit auf die Suche zu gehen!

Waghalsige Kletterpartien sind aber gar nicht erforderlich um den Cache zu bergen!

Der nahe gelegene geschotterte Parkplatz ist Privatgelände, das zwar betreten, aber nicht ohne Erlaubnis beparkt werden darf. Es gibt aber normalerweise genug Parkmöglichkeiten im öffentlichen Verkehrsraum in der näheren Umgebung.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpunh va qra Xnzva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Drago I par LokiAsina

Logs pour Felsenburg    trouvé 94x pas trouvé 2x Note 6x

trouvé 22. mai 2023, 18:02 Thamespirat trouvé la géocache

Der Weg zur Dose war doch ein wenig abenteuerlich.Durch die feucht warmen Tage sprießt hier die Botanik und ich hab einfach keinen "einfachen" Weg gefunden und bin queerfeldein dem Cache entgegen.Schlussendlich konnte ich  mich ins Logbook eintragen und der Rückweg ging plötzlich ganz leicht.

TFTC vierhalbe,
thamespirat
22. Mai 2023 18:02

Anmerkung : Ich signiere das Logbook nicht zwingend chronologisch, sondern nutze freie Stellen die ich vorfinde.Es kommt immer wieder vor,dass ganze Seiten/Zeilen leer gelassen wurden,wodurch dem Cacheowner ein völlig unnötiger Mehraufwand in der Cachepflege entsteht. Sollte ich also nicht hinten zu finden sein,dann steh ich irgendwo früher drin.Versprochen!

trouvé 31. octobre 2022 drei_kloetze trouvé la géocache

Heute ging es von der Nordbahntrasse über den „Mons Lüntenbeck“ zum Schloss Lüntenbeck. Dort gab es erst mal eine Stärkung, dann etwas Kunst und schließlich ging es hinauf zur „Felsenburg“.
Natürlich nahmen wir den T4-Weg. Oben angekommen war das im Hint genannte Objekt schnell gefunden, und nach genauerer Inspektion auch die große Dose. Nach Signieren des Logbuchs sind wir dann über den T2-Weg wieder nach unten.

Vielen Dank an vierhalbe für das Legen, Hegen und Pflegen dieser Dose !

trouvé 27. septembre 2021, 13:33 Nordlandkai trouvé la géocache

Der Felsenburg habe ich heute einen kleinen Besuch abgestattet. Die erste Idee war leider die falsche. Aber trotzdem kam ich natürlich zum Ziel.
Danke für den Cache.

trouvé 25. août 2020, 12:47 Max 03 trouvé la géocache

Am Rande der Hochzeitfeierlichkeiten mit der Dosensuche ein paar Kalorien eliminiert,-)
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

trouvé 16. avril 2020 wammann trouvé la géocache

Bei einem kleinen Sparziegang mit der Familie gefunden. Einfach mal das schöne Wetter genutzt.

toller Cache S-A-M-L