Wegpunkt-Suche: 
 

Plattenberg

Simple multi-round-trip at the Plattenberg.

von MiK77     Deutschland > Bayern > Miltenberg

N 49° 52.275' E 009° 10.852' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 13. August 2007
 Gelistet seit: 13. August 2007
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3E97
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
328 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English



Stage 1
a = Sum of the digits of the year on the wayside shrine

Stage 2 at N 49° 52. 32*a+10 E 009° 10. 27*a+12
b = Sum of the digits of the year on the wayside shrine again

Stage 3 at N 49° 52. 47*b+13 E 009° 10. 35*b
c = Number of letters of the writing above the entrance door

Stage 4 at N 49° 52. 33*c+10 E 009° 10. 64*c+6
d = Sum of the digits of the year the cross was built

Final at N 49° 52. 5*(a+b+c+d)+22 E 009° 11. 0 a+b+d-c
Here you must leave the track and search the cache carefully. Please don't destroy the hiding place and leave the cache like you have found it.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

haqre n ebbg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Maintal und -hänge zwischen Sulzbach und Kleinwallstadt (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Plattenberg    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Einhard hier am Plattenberg gecacht. Dabei sind wir auch an diesem Multi vorbeigekommen. Dieser Cache hat mir ausgesprochen gut gefallen. Das war eine wirklich schöne Runde. Auch den Tipp an Stage 3 mit dem gut erholen und erfrischen haben wir genutzt und auf der Terrasse den Ausblick genossen. Hier werde ich mal zum Essen her kommen und das nette Lokal näher inspizieren. Ich finde ja auch das den meisten Bildstöcken zu wenig Beachtung geschenkt wird, schön das man sie hier mal gezielt gezeigt bekommt. Auch das Wetter war uns heute holt, nachdem wir in diesem Jahr ja noch kaum richtige Sommertage hatten, genossen wir heute mal das schöne sonnige Wetter. Die Finaldose wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 12. April 2015 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
kurz vorm Handballkracher noch schnell ein paar Caches gesucht.
Viele Grüße, die Wombels

gefunden 26. Oktober 2013, 17:11 kiniad hat den Geocache gefunden

Alle Stationen sind gut zu finden
TFTC

gefunden Empfohlen 30. April 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

Uff, das war ja eine ganz schöne Sucherei am Ende. Aber schön war die Tour auf jeden Fall! :-)

gefunden 16. Oktober 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Dar war ich nun mit meinen 3 Neffen, Schwester und Schwager unterwegs....Das war eine sehr schöne Runde! Vielen Dank!