Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Cave Canem

Kleiner Multi mit zwei Stages

von leopardi     Deutschland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.914' E 009° 11.917' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. August 2007
 Gelistet seit: 14. August 2007
 Letzte Änderung: 28. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3E9F

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Multi mit zwei Stages für eine kurze Radtour in der Wesermarsch. Wenn es sein muss, lassen sich beide Stages auch mit dem KFZ erreichen. Ein kleiner Fußweg ist allerdings nötig.

Stage 1:
Sucht in der Nähe der obigen KOs Hinweise auf Stage 2. Genießt die Aussicht auf Sankt Martin und auf möglicherweise vorbeifahrende Schiffe.

Stage 2: Geht dorthin, wo die (fast) wilden Wölfe winseln. Wollt ihr nicht gegenüber bestienführenden Muggeln in Erklärungsnot geraten, kommt außerhalb der üblichen Befehls- und Bellzeiten und findet die Logdose. Privatgelände muss nicht betreten werden.

Verschlüsselter Hinweis  

Für Stage 1: sechs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cave Canem    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 27. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (04.07.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 13. April 2008 pimelchen hat den Geocache nicht gefunden

Ein drittes mal am Final gewesen, große Dose gefunden aber keinen Cache, könnte da mal der Owner nach sehen, danke

gefunden 27. Dezember 2007 nocava hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch - heute - waren mal keine wilden Wölfe da. Dann schnell gefunden. Stage 1 hatte ich schon länger, mittlerweile sollte es dort ziemlich matschig sein. Danke

gefunden 26. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Vorbei an irgendwelchen Spacken, die da an der Weser rumlungerten, zur Station 1. Dann auf zum Final.
Was in aller Welt und vor allen Dingen wann sind denn die übliche Befehls- und Bellzeiten?
Nun ja, wir haben Glück gehabt und konnten in Ruhe suchen.

Besten Dank für den Suchspaß

Gruß vom PS

gefunden 19. August 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi. Einmal umrundet dann gefunden.

Gruß

Baydriver mit Familie

ACHTUNG ZECKEN !!