Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Loggen in Poggen No. 4

Vorfahren. Suchen. Loggen.

por sess2210     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 28.808' E 009° 27.066' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 13. agosto 2007
 Publicado desde: 14. agosto 2007
 Última actualización: 25. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3EA2
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
55 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wieder ein Mikro in schönes Spaziergehlage für Zwischendurch den man schnell finden sollte.

Ihr sucht eine Filmdose mit Magnet, bitte das Logbuch wieder über den Magneten legen, dann hält der von alleine.

Eben wieder: Vorfahren. Suchen. Loggen ;o)

Die Serie "Loggen in Poggen" wird jetzt ständig erweitert. Man darf weiter gespannt sein...

Viel Spaß dabei.

Sess2210

Ayuda adicional   Descripción

iba qre Fgenffr nhf erpugf hagra..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Loggen in Poggen No. 4    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. octubre 2014 Doc Cool ha encontrado el geocache

#8582 Heute habe ich mich zusammen mit Krümel PB und Torry_PB auf große Radtour rund ums Steinhuder Meer und Umgebung gemacht, wobei alle Dose der A-Runde das Mindestziel war, dass wir uns gesetzt hatten. Wir konnten aber auch noch das eine oder andere Döschen als Beifang mitnehmen. Die etwas weitere Fahrt sollte sich schließlich lohnen. Bei den vielen Dosen, die wir gefunden haben, fällt es schwer, bei jedem Log etwas "persönliches" dazuzuschreiben, obwohl ein jeder Cache das verdient hätte. Ich kann nur um Entschudligung für den Einheitslog bitten und mich für jede einzelne Dose bei den Ownern bedanken. Die Gegend ist wirklich sehr schön und dank euch habe ich einen Grund gehabt, sie kennen zu lernen. Dank auch an das Such-Team für die Unterstützung. Hat Spaß gemacht mit euch! Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne. Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg Dr.Cool

encuentran 16. junio 2013 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Auf kleiner Poggenhagentour mit GR0CE und DeusDextra konnte auch dieser nicht lange verstecken.

DFDC

*211*

encuentran 15. junio 2013 Schwalbe and Force ha encontrado el geocache

Dieses kleine Döschen haben wir auf unserer heutigen Tour gut finden können! DfdC

encuentran 03. marzo 2012 Navischlumpf ha encontrado el geocache

cooles Versteck.... Geloggt!

DFDC

encuentran 03. enero 2012 Team DAQu ha encontrado el geocache

16:50Uhr Station 4 unserer Tour. Schöne Idee und relativ einfach zu entdecken.  !!!!!!Leider ist das Logbuch recht feucht!!!!!!!