Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Loggen in Poggen No. 4

Vorfahren. Suchen. Loggen.

di sess2210     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 28.808' E 009° 27.066' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 13. agosto 2007
 Pubblicata dal: 14. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 25. aprile 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3EA2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
55 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wieder ein Mikro in schönes Spaziergehlage für Zwischendurch den man schnell finden sollte.

Ihr sucht eine Filmdose mit Magnet, bitte das Logbuch wieder über den Magneten legen, dann hält der von alleine.

Eben wieder: Vorfahren. Suchen. Loggen ;o)

Die Serie "Loggen in Poggen" wird jetzt ständig erweitert. Man darf weiter gespannt sein...

Viel Spaß dabei.

Sess2210

Suggerimenti addizionali   Decripta

iba qre Fgenffr nhf erpugf hagra..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Loggen in Poggen No. 4    trovata 39x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. ottobre 2014 Doc Cool ha trovato la geocache

#8582 Heute habe ich mich zusammen mit Krümel PB und Torry_PB auf große Radtour rund ums Steinhuder Meer und Umgebung gemacht, wobei alle Dose der A-Runde das Mindestziel war, dass wir uns gesetzt hatten. Wir konnten aber auch noch das eine oder andere Döschen als Beifang mitnehmen. Die etwas weitere Fahrt sollte sich schließlich lohnen. Bei den vielen Dosen, die wir gefunden haben, fällt es schwer, bei jedem Log etwas "persönliches" dazuzuschreiben, obwohl ein jeder Cache das verdient hätte. Ich kann nur um Entschudligung für den Einheitslog bitten und mich für jede einzelne Dose bei den Ownern bedanken. Die Gegend ist wirklich sehr schön und dank euch habe ich einen Grund gehabt, sie kennen zu lernen. Dank auch an das Such-Team für die Unterstützung. Hat Spaß gemacht mit euch! Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne. Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg Dr.Cool

trovata 16. giugno 2013 *Fuchs* ha trovato la geocache

Auf kleiner Poggenhagentour mit GR0CE und DeusDextra konnte auch dieser nicht lange verstecken.

DFDC

*211*

trovata 15. giugno 2013 Schwalbe and Force ha trovato la geocache

Dieses kleine Döschen haben wir auf unserer heutigen Tour gut finden können! DfdC

trovata 03. marzo 2012 Navischlumpf ha trovato la geocache

cooles Versteck.... Geloggt!

DFDC

trovata 03. gennaio 2012 Team DAQu ha trovato la geocache

16:50Uhr Station 4 unserer Tour. Schöne Idee und relativ einfach zu entdecken.  !!!!!!Leider ist das Logbuch recht feucht!!!!!!!