Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Loggen in Poggen No. 4

Vorfahren. Suchen. Loggen.

door sess2210     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 28.808' E 009° 27.066' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 13. augustus 2007
 Listed since: 14. augustus 2007
 Laatste verandering: 25. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3EA2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
55 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wieder ein Mikro in schönes Spaziergehlage für Zwischendurch den man schnell finden sollte.

Ihr sucht eine Filmdose mit Magnet, bitte das Logbuch wieder über den Magneten legen, dann hält der von alleine.

Eben wieder: Vorfahren. Suchen. Loggen ;o)

Die Serie "Loggen in Poggen" wird jetzt ständig erweitert. Man darf weiter gespannt sein...

Viel Spaß dabei.

Sess2210

Gecodeerde hint   Decoderen

iba qre Fgenffr nhf erpugf hagra..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Loggen in Poggen No. 4    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. oktober 2014 Doc Cool heeft de cache gevonden

#8582 Heute habe ich mich zusammen mit Krümel PB und Torry_PB auf große Radtour rund ums Steinhuder Meer und Umgebung gemacht, wobei alle Dose der A-Runde das Mindestziel war, dass wir uns gesetzt hatten. Wir konnten aber auch noch das eine oder andere Döschen als Beifang mitnehmen. Die etwas weitere Fahrt sollte sich schließlich lohnen. Bei den vielen Dosen, die wir gefunden haben, fällt es schwer, bei jedem Log etwas "persönliches" dazuzuschreiben, obwohl ein jeder Cache das verdient hätte. Ich kann nur um Entschudligung für den Einheitslog bitten und mich für jede einzelne Dose bei den Ownern bedanken. Die Gegend ist wirklich sehr schön und dank euch habe ich einen Grund gehabt, sie kennen zu lernen. Dank auch an das Such-Team für die Unterstützung. Hat Spaß gemacht mit euch! Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne. Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg Dr.Cool

Gevonden 16. juni 2013 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Auf kleiner Poggenhagentour mit GR0CE und DeusDextra konnte auch dieser nicht lange verstecken.

DFDC

*211*

Gevonden 15. juni 2013 Schwalbe and Force heeft de cache gevonden

Dieses kleine Döschen haben wir auf unserer heutigen Tour gut finden können! DfdC

Gevonden 03. maart 2012 Navischlumpf heeft de cache gevonden

cooles Versteck.... Geloggt!

DFDC

Gevonden 03. januari 2012 Team DAQu heeft de cache gevonden

16:50Uhr Station 4 unserer Tour. Schöne Idee und relativ einfach zu entdecken.  !!!!!!Leider ist das Logbuch recht feucht!!!!!!!