Wegpunkt-Suche: 
 
DARE INTO DARKNESS II

von Sludgecrawler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 43.077' E 007° 04.291' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 06. August 2007
 Gelistet seit: 14. August 2007
 Letzte Änderung: 15. August 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC3EA7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
288 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

DARE INTO DARKNESS II

English version below

An der angegebenen Koordinate befindet sich ein Hinweis, der zielsicher zum Cache führt.

ACHTUNG! : Eine Taschenlampe ist dazu zwingend erforderlich!!!

Sollte alles in 20 Min zu erledigen sein, also genau richtig für die Mittagspause...

Und damit der Suchspaß für jeden erhalten bleibt:

In den Logs bitte keine Spoiler oder nähere Hinweise angeben - DANKE.

Viel Spaß und Happy Hunting!

============================================================
At the indicated coordinate, you will find a hint which will unerringly lead you to the cache.
ATTENTION! : A torch is absolutely mandatory!
Shouldn't take much longer than 20 minutes, so it's ideal for lunch break...
In order to sustain the fun for everyone:
Please don't add any hints or spoilers to your logs!
Have fun and happy hunting!


Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovfgr ibe Beg, qnaa jrvffgr ubssragyvpu Orfpurvq.
Nhpu jraa Qh anpuure ivryyrvpug rgjnf Eüpxra haq/bqre Xervfynhs unfg.
[English version:]Bapr lbh'er gurer, lbh'yy xabj...
Znlor lbh'yy unir gebhoyr jvgu lbhe onpx naq/be lbhe pvephyngvba nsgrejneqf....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DARE INTO DARKNESS II    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Januar 2015, 16:31 Datina hat den Geocache gefunden

Zuerst waren wir etwas verwundert, weil die Cachekoordinaten uns rätselhaft erschienen. Dann haben wir es aber doch gut gefunden.
Danke für den außergewöhnlichen Cache.

gefunden Empfohlen 27. August 2014, 20:42 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#1082] 20:42

Ich muß dem Grillfreund hier zustimmen: auch wenn ich in kurzer Hose und T-Shirt ein „bißchen“ nicht der Location angepaßt war (das übergeworfene Stoffjäckchen hat nicht viel geholfen, aber immerhin konnte ich meine neuen Gummistiefel beim Wiesenbewandern einweihen), fand ich diesen paraurbanen Ausflug (zudem ich Station 1 ja bereits besucht hatte) heute Abend vor Einbruch der Dämmerung (nachher ist er echt nicht machbar) super, um Frust auf den Kollegen, dessen Absprachen anscheinend nix wert sind, loszuwerden (jedenfalls war ich hinterher leicht am schnaufen, denn jemand hatte mal wieder den „Eingang“ vom Final umdekoriert). Gut, daß ich auch Handschuhe dabeihatte – die Dose hatte bereits eine Nacktschnecke „erobert“…

Danke an der_grillfreund fürs Dosenlegen und den CO fürs Finden der Location! Lasse auch gerne eine Empfehlung hier (teilt die euch…), allerdings mit der ausdrücklichen Warnung: nix für Warmduscher, lest vorher http://coord.info/GLFAV8M0 und bekleidet euch richtig!

gefunden 06. August 2012 elgrungo hat den Geocache gefunden

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

gefunden 05. Juli 2012 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

13:10 Uhr.
Zusammen mit Hexelili in die Dunkelheit gewagt. Uns war direkt klar wo wir suchen mussten. Ratz fatz wurden wir fündig und schon ging es flott zum Finale. Viel zu schnell waren wir fertig.
TFTC

gefunden 30. April 2012 Abendrot hat den Geocache gefunden

Als toller Abschluss des heutigen Cachetages ging es into darkness. Vor langer Zeit habe ich mich an diesem Cache versucht und erfolglos bei Seite gelegt. Heute nun habe ich spontan einfach nochmal geschaut und die richtige Idee gehabt.
Tolle Idee und knackig umgesetzt. Super!

TFTC
Grüße von Abendrot

This entry was edited by Abendrot on Wednesday, 02 May 2012 at 11:17:23 UTC.