Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

DARE INTO DARKNESS II

door Sludgecrawler     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 43.077' E 007° 04.291' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 06. augustus 2007
 Listed since: 14. augustus 2007
 Laatste verandering: 21. mei 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC3EA7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

43 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
297 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

DARE INTO DARKNESS II

English version below

An der angegebenen Koordinate befindet sich ein Hinweis, der zielsicher zum Cache führt.

ACHTUNG! : Eine Taschenlampe ist dazu zwingend erforderlich!!!

Sollte alles in 20 Min zu erledigen sein, also genau richtig für die Mittagspause...

Und damit der Suchspaß für jeden erhalten bleibt:

In den Logs bitte keine Spoiler oder nähere Hinweise angeben - DANKE.

Viel Spaß und Happy Hunting!

============================================================
At the indicated coordinate, you will find a hint which will unerringly lead you to the cache.
ATTENTION! : A torch is absolutely mandatory!
Shouldn't take much longer than 20 minutes, so it's ideal for lunch break...
In order to sustain the fun for everyone:
Please don't add any hints or spoilers to your logs!
Have fun and happy hunting!


Counter

Gecodeerde hint   Decoderen

Ovfgr ibe Beg, qnaa jrvffgr ubssragyvpu Orfpurvq.
Nhpu jraa Qh anpuure ivryyrvpug rgjnf Eüpxra haq/bqre Xervfynhs unfg.
[English version:]Bapr lbh'er gurer, lbh'yy xabj...
Znlor lbh'yy unir gebhoyr jvgu lbhe onpx naq/be lbhe pvephyngvba nsgrejneqf....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van DARE INTO DARKNESS II    Gevonden 43x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 21. mei 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC14Y8P) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. januari 2015, 16:31 Datina heeft de cache gevonden

Zuerst waren wir etwas verwundert, weil die Cachekoordinaten uns rätselhaft erschienen. Dann haben wir es aber doch gut gefunden.
Danke für den außergewöhnlichen Cache.

Gevonden Aanbevolen 27. augustus 2014, 20:42 mirabilos heeft de cache gevonden

[#1082] 20:42

Ich muß dem Grillfreund hier zustimmen: auch wenn ich in kurzer Hose und T-Shirt ein „bißchen“ nicht der Location angepaßt war (das übergeworfene Stoffjäckchen hat nicht viel geholfen, aber immerhin konnte ich meine neuen Gummistiefel beim Wiesenbewandern einweihen), fand ich diesen paraurbanen Ausflug (zudem ich Station 1 ja bereits besucht hatte) heute Abend vor Einbruch der Dämmerung (nachher ist er echt nicht machbar) super, um Frust auf den Kollegen, dessen Absprachen anscheinend nix wert sind, loszuwerden (jedenfalls war ich hinterher leicht am schnaufen, denn jemand hatte mal wieder den „Eingang“ vom Final umdekoriert). Gut, daß ich auch Handschuhe dabeihatte – die Dose hatte bereits eine Nacktschnecke „erobert“…

Danke an der_grillfreund fürs Dosenlegen und den CO fürs Finden der Location! Lasse auch gerne eine Empfehlung hier (teilt die euch…), allerdings mit der ausdrücklichen Warnung: nix für Warmduscher, lest vorher http://coord.info/GLFAV8M0 und bekleidet euch richtig!

Gevonden 06. augustus 2012 elgrungo heeft de cache gevonden

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

Gevonden 05. juli 2012 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

13:10 Uhr.
Zusammen mit Hexelili in die Dunkelheit gewagt. Uns war direkt klar wo wir suchen mussten. Ratz fatz wurden wir fündig und schon ging es flott zum Finale. Viel zu schnell waren wir fertig.
TFTC