Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
XIII. Geocacher Stammtisch Bonn

von derfrank     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.974' E 007° 11.660' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 01. Oktober 2007
 Gelistet seit: 15. August 2007
 Letzte Änderung: 09. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3EAD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
294 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


--#[ XIII. Geocacher-Stammtisch Bonn ]#--
 

 

Der XIII. Geocaching Stammtisch findet diesmal in St.Augustin statt.

Die Lokation wird das Eierkuchen Paradies im historischen Lindenhof sein.

Wir haben uns erlaubt die komplette obere Etage zu reservieren, so dass es keine Platzprobleme geben wird,
es sei denn es kommen diesmal über 50 wahnsinnige Geocacher incl. Anhang.

Aber selbst das wäre kein Problem.
 

01. Oktober 2007 
ab 19:00 Uhr



weitere Informationen.


Aktionen. Sofern genügend Interesse besteht würde Roland eine kleine Einführung in das GSAK-Programm machen. Inhaltlich würde folgendes erklärt werden: Grundlegende Funktionen, Installation und erste Einrichtung, Datenbanken und Pocketquerys, Nutzung zur Cacheplanung, Ausblick auf weitere Möglichkeiten.

Bitte postet in eurem "WillAttend" ob ihr an der Teilnahme interessiert seid:
[ ] GSAK - ja ich habe Interesse
[ ] GSAK - nein danke, nicht auf dem Stammtisch
Keine Panik, auch diejenigen, die kein Interesse an GSAK haben können kommen, denn die Räumlichkeiten geben es her, dass Roland sein Ausführungen in einem anderen Bereiche schmettern kann, ohne alle zu stören. :-)



Parkplätze gibt es reichlich direkt hinter dem Haus.


N50 46.988 E7 11.621



Anreise per ÖPNV:

Bahnlinie 66 T-Com Express Haltestelle St.Augustin Mülldorf, 350 Meter Fussweg
den Rest schafft ihr dann schon :-)

 



Bei weiteren Fragen schreibt einfach an
Frank oder Roland.




  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area GS STAUPA Parken Stammtisch (Parking Area) N 50° 46.988 E 007° 11.621
Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für XIII. Geocacher Stammtisch Bonn    teilgenommen 14x möchte teilnehmen 5x Hinweis 3x

teilgenommen 04. Oktober 2007 Hedgeway hat das Event besucht

Mein erster Stammtisch und gleich so ein netter. Ich habe mich gefreut, viele neue und zwei bekannte Gesichter mal (wieder) zu sehen. Auch wenn das Logbuch vor mir weg war, ich war da (egal, was kleine Monster zu dem Thema sagen.  :-) ).

Danke für die Orga!

ciao,
hedgeway

teilgenommen 02. Oktober 2007 swg62 hat das Event besucht

Wieder ein angenehmer Abend unter Gleichgesinnten.
Der Vortrag brachte mir neue Informtionen.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

teilgenommen 01. Oktober 2007 Cachalot hat das Event besucht

Der Abend war wirklich nett. Wie immer viele nette Leute getroffen, dem Jubiliar Jensileinchen mehr als einmal die Hand geschüttelt und fiese Pläne für den 1000. von HoPri und tpo geschmiedet.

Wenn wir etwas mehr Platz gehabt hätte, wäre der Abend perfekt gewesen [:)]

teilgenommen 01. Oktober 2007 Jaeger&Sammler hat das Event besucht

Das war ein toller Stammtisch; mal sehen, was die Tipps bringen. Danke für die Orga und besonders für den GSAK-Vortrag.
Bis bald im Wald
J&S

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Friday, June 05, 2009 at 5:18:28 AM.]

teilgenommen 01. Oktober 2007 jensileinchen hat das Event besucht

MEIN 1000ster LOG
* 1 * 0 * 0 * 0 *
juchuuuu freu freu freu

vielen dank an die zahlreichen gratulanten während dem gestrigen stammtisch hier in sankt augustin. war sehr sehr schön zusammen mit euch dieses jubiläum erleben zu dürfen und darauf mit freunden und bekannten anstoßen zu können.

natürlich gebührt mein dank auch roland für den klasse vortrage über gsak, der sicher einigen geocachern nun schlaflose nächte bereiten wird. ich denke das der ein oder andere sich auch mal damit auseinandersetzen wird :)

vielen dank an die orga für den stammtisch und dann bis bald, im wald
jensileinchen