Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

SPAZIERGANG IN SOPRON (Ungarn)

par karcsi9641     Hongrie > Nyugat-Dunántúl > Győr-Moson-Sopron

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 41.572' E 016° 35.416' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 07. août 2007
 Affiché depuis : 15. août 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3EB0
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
251 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Sas Platz
Sas Platz
Ponzichter Haus
Ponzichter Haus
"Zwei Mohren-Haus"
"Zwei Mohren-Haus"
Reinschauen in die Stadt
Reinschauen in die Stadt
Gedenksäule
Gedenksäule
Panorama von die Chace
Panorama von die Chace
Regenschirmhaus
Regenschirmhaus
Mariazeller Kreuz
Mariazeller Kreuz

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SPAZIERGANG IN SOPRON (Ungarn)    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. août 2012 Ghostbuster92 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 21. septembre 2011 steingesicht trouvé la géocache

Den Spaziergang in Sopron habe ich schon vor einem halben Jahr erledigt, dann aber wegen der Dunkelheit diese Dose nicht mehr gefunden. Nun hat sich mal wieder eine Gelegenheit ergeben, dass ich aus beruflichen Gründen hier war. Also vor dem Abendessen noch einen kleinen Spaziergang an den Stadtrend gemacht und erstmal ganz zielstrebig an den alten Platz gelaufen und einen Baumstumpf gefunden - aber ohne Dose Reingefallen - Es klärte sich dann aber ganz schnell auf, das der Cache inzwischen verlegt ist.

 

Danke fürs Dösle

Steingesicht

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 42.***' E 016° 35.***'

trouvé 24. avril 2011 Luxusweibchen trouvé la géocache

Bei einem Ausflug nach Sopron durften wir auch einen Cacherkollegen aus Ungarn persönlich kennenlernen. Freundlicherweise hat er gleich nebem seinem Cache auf uns gewartet (Danke für die große Geduld!) und hat uns dann mit den Worten losgeschickt: ich sage euch nichts! .
So hatte Birdy die Gelegenheit, auch mal was zum Futtern in einem Cache zu finden, eine gelungene Oster-Überraschung!
Köszönöm und liebe Grüße aus Österreich
Luxusweibchen

trouvé 24. avril 2011 Birdspiders trouvé la géocache

Danke für das nette Geschenk beim Cache.

TFTC Birdy

trouvé 24. avril 2011 temu_dshin trouvé la géocache

Es war Kaiserwetter und die richtige Truppe war untwerwegs also da kann sich keine Dose länger verstecken!Der Owner wartete schon mit der Osterüberraschung auf uns! Dank ans Team und dank für's zeigen!