Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Podersdorf

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Nordburgenland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.035' E 016° 50.191' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. August 2007
 Gelistet seit: 15. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3EB4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Podersdorf    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2008 reini hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer chill-out Runde nach dem Jazzfest in Nickelsdorf gefunden. Netter Tümpel, danke.
reini

gefunden 15. Juni 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Nach dem unbeabsichtigten Verscheuchen einer Entenfamilie (und das mir ) relativ schnell gefunden. Schönes Plätzchen, trotz der zahlreichen Fisch-Gerippe und der toten Ratte. TFTC

gefunden 04. Juni 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach dem Gewitter standen dicke Pfützen auf dem matschigen Weg zum Cache mit entsprechender Mückenpopulation. Die Koordinaten waren aber gut, so dass ich mich nicht lang aufhalten musste. Die Umgebung ist durchaus besuchenswert. Ich hab u.a. Grau- und Silberreiher gesehen. Autan ist nach den Gewittern der letzten Tage durchaus empfehlenswert.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden Empfohlen 02. Juni 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

wünderschöner ruhiger platz an dem riesen see

danke ROD fürs zeigen

in Coin

tweetykojote

gefunden 09. Mai 2008 aj-gps hat den Geocache gefunden

16:20
Found quickly, the hiding place is rather obvious. The nearby lake was a bit smelly.
IN: -
OUT: TB Fish