Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

dWidZ

por DL3BZZ     Alemania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.500' E 008° 45.400' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. agosto 2007
 Publicado desde: 15. agosto 2007
 Última actualización: 28. mayo 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC3EB5
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
133 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Waypoints
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zaz vtfdmw, chn nlmgab



"PHFD"!



Keine Hinweise im Log!


Ayuda adicional   Descripción

Sentrzrvarervare

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por dWidZ    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 28. mayo 2023 DL3BZZ has archived the cache

.

encuentran 15. julio 2019 Family ICE ha encontrado el geocache

Seit meinen Anfängen mit Geocaching in 2010 lag dieses Fragezeichen wie Blei auf der Karte. Nachdem ich heute ein kleines spontanes Treffen mit dem Owner hatte konnte das geheimnisvolle Logbuch endlich nach 9 Jahren enträtselt werden.

Vielen Danke und schöne Grüße

encuentran 09. junio 2019 42-dritter ha encontrado el geocache

Die Pf🐎🐎erde samt Planwagen mussten raus 😉👌

So ging es bei perfektem Wetter (nicht zu kalt und nicht zu warm) zusammen mit meinem Schatz SL471 und weiteren 16 Gleichgesinnten hier nach Frankenau, um uns im Planwagen von Paul und Fritz ziehen zu lassen...

Manchmal musste ich "schieben helfen" (siehe Foto im Event-Log) 🤘😉

Dank meiner Vorlogger ubyyn und Womoclan (im Event-Log) ist die Runde perfekt und ausführlich beschrieben 😎👌

Auf der Runde gab es viel zu sehen, sehr interessante Gespräche geführt aber auch oft und herzlich gelacht 😂🤣.

Danke lieber SunSetSky für die perfekte Orga des Event und die Taufe 🥂
😎👌

Das Hobby kam natürlich auch nicht zu kurz, so konnten insgesamt etwa ein Dutzend Dosen (wie auch diese hier) auf der Runde besucht und als "Team Planwagen"gelogt werden.

Da war doch was 🤔....☝️😀...
Plötzlich hörte ich ein leises Gezwitscher und da ich ja auch irgendwie Naturkundler bin habe ich gleich mal mit der Analyse begonnen und ein Hilfstool auf dem Handy gestartet...und siehe da, ich konnte ein "Vögelchen" 🐤 entdecken. Danach hat es mir das Versteck des Logbuchs verraten und der Eintag war erfolgt.

Habe zwar was ähnliches, aber diese Variante kannte ich noch nicht und daher lasse ich hier ein blaues 💙.

Danke - DL3BZZ - für's Zeigen sagen

42-dritter und SL471 aus Osterfeld (Allendorf Eder)
# 1427

encuentran 05. mayo 2018 crisb ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich mir schon mal angesehen, aber absolut keine Idee gehabt. Heute bin ich eher zufällig auf die Lösung gestoßen . Bei herrlichem Wetter konnte das Fragezeichen in einen Smiley verwandelt werden.

Danke an DL3BZZ für den Cache!

Viele Grüße
crisb

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 21. septiembre 2017 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

#  wird noch bearbeitet um 18:10 Uhr

Gemeinsam mit Bergfeuerjack auf Wochendtour. Unser Ziel war die "Pfütze". Bei unserer Ankuft wurden wir auch gleich vom owner begrüßt. Während des Events musste ich mir dann doch für dieses Rätsel einen Hinweis einholen. Gut, dass der Owner in geselliger Runde auch direkt mit einem Tipp weiterhalf. So konnte ich das Logbuch signieren. 

Ein tolles Event in kleiner Runde mit vielen Dosengesprächen. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

Danke für den Cache. Ein super geniales Rätsel.

 

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland

rennschnecke60