Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache

Kraft Schöpfen

von oeko61     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 52.485' E 006° 31.762' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. August 2007
 Gelistet seit: 15. August 2007
 Letzte Änderung: 15. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3EBD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
420 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Rätselcache. Die o.g.Koordinaten haben nichts mit dem Versteck des
Caches zu tun. Es ist eine kleine Runde von ca.1Km. Du findest den
Cache bei: N 50° Gen.6,3 :2-9; Gen. 5,7 +7:2 E 006° Gen.5,3 -99;
Gen. 5,11 -5 +Gen.4,24a x7

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvag:Snhyre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Dueren <Teilflaeche 1> (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kraft Schöpfen    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2023, 18:53 Cordula23 hat den Geocache gefunden

Erledigt

gefunden 18. März 2020, 19:58 filser1 hat den Geocache gefunden

Die Code Knacker und der Braunkohle Tagebau waren der Anlass für einen schönen Cachertag mit Atomninja. Rechts und links der Route lagen Caches, die auf keinen Fall ohne Logeintrag lassen wollten. Dieser Cache wurde erfolgreich geloggt. Danke an die Owner für die interessanten Caches. T4TC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Januar 2020 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ich gestehe, dieses dicke Buch ist auf meiner Bestseller-Liste nicht vorne. Gleichwohl habe ich wie schon andere Leser, viel Wahres gefunden.
Nun, wahr ist auch die finale Koordinate.

T4TC

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. November 2019 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Beim lösen des Rätsels hatte ich glücklicherweise schnell die richtige Idee. So konnte ich recht schnell die gesuchten Werte ermitteln. Nachdem ich beim rechnen erst Probleme hatte und Unsinn auf dem Zettel widerfand, habe ich im Norden mal eine Klammer gesetzt, schon liefte das Ergebnis plausible Koords.

Heute beim Outdoorteil hatte ich leichtes Spiel. Trotz des schönen Wetters, waren beim Final keine Muggel in Sicht. So konnte ich ungestört kurz suchen und loggen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 26. März 2017, 11:49 Peros-1 hat den Geocache gefunden

26.03.2017 11:12
Mit der Lösung im Rucksack heute morgen einen kurzen Waldspaziergang unternommen und dabei sogar drei Rehen begegnet. Die haben wir natürlich in Ruhe gelassen,… die Dose nicht.

TFTC