Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Quiz Geocache

Kraft Schöpfen

di oeko61     Germania > Nordrhein-Westfalen > Düren

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 52.485' E 006° 31.762' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 15. agosto 2007
 Pubblicata dal: 15. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 15. agosto 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3EBD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
420 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Rätselcache. Die o.g.Koordinaten haben nichts mit dem Versteck des
Caches zu tun. Es ist eine kleine Runde von ca.1Km. Du findest den
Cache bei: N 50° Gen.6,3 :2-9; Gen. 5,7 +7:2 E 006° Gen.5,3 -99;
Gen. 5,11 -5 +Gen.4,24a x7

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvag:Snhyre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Dueren <Teilflaeche 1> (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kraft Schöpfen    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. marzo 2023, 18:53 Cordula23 ha trovato la geocache

Erledigt

trovata 18. marzo 2020, 19:58 filser1 ha trovato la geocache

Die Code Knacker und der Braunkohle Tagebau waren der Anlass für einen schönen Cachertag mit Atomninja. Rechts und links der Route lagen Caches, die auf keinen Fall ohne Logeintrag lassen wollten. Dieser Cache wurde erfolgreich geloggt. Danke an die Owner für die interessanten Caches. T4TC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. gennaio 2020 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Ich gestehe, dieses dicke Buch ist auf meiner Bestseller-Liste nicht vorne. Gleichwohl habe ich wie schon andere Leser, viel Wahres gefunden.
Nun, wahr ist auch die finale Koordinate.

T4TC

trovata The geocache description is outdated. 24. novembre 2019 Nordlandkai ha trovato la geocache

Beim lösen des Rätsels hatte ich glücklicherweise schnell die richtige Idee. So konnte ich recht schnell die gesuchten Werte ermitteln. Nachdem ich beim rechnen erst Probleme hatte und Unsinn auf dem Zettel widerfand, habe ich im Norden mal eine Klammer gesetzt, schon liefte das Ergebnis plausible Koords.

Heute beim Outdoorteil hatte ich leichtes Spiel. Trotz des schönen Wetters, waren beim Final keine Muggel in Sicht. So konnte ich ungestört kurz suchen und loggen.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 26. marzo 2017, 11:49 Peros-1 ha trovato la geocache

26.03.2017 11:12
Mit der Lösung im Rucksack heute morgen einen kurzen Waldspaziergang unternommen und dabei sogar drei Rehen begegnet. Die haben wir natürlich in Ruhe gelassen,… die Dose nicht.

TFTC