Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Limes

Albblick

von hug     Deutschland > Bayern > Eichstätt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.485' E 011° 26.736' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. August 2007
 Gelistet seit: 16. August 2007
 Letzte Änderung: 08. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3ED2

10 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

hier mal ein einfacher, ungefährlicher Cache für Einsteiger. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar.
A9 - Autobahnausfahrt Denkendorf runter, durch Denkendorf und bei der Kreuzung am roten Rathaus (eine Verkehrsinsel ist auch da) rechts zum Sportplatz. Da kann dann geparkt werden. Nun GPS ein und los!
Auch gut zum Beine vertreten für unsere Urlauber.
Übernachtungsmöglichkeiten und gutes Essen in allen 3 Gaststätten Denkendorfs (Post, Krone und Linde).
Tipp: geht nach dem Heben des Fundes noch ein paar Meter weiter bis zur Kapelle. Dort lädt eine rustikale Sitzgruppe aus halbierten Baumstämmen zur Pause ein. Dazu ein fantastischer Ausblick über Hügel und Wälder der Alb.

T: Motorkolben, neu, und Tischleuchten

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Altmühltal (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limes    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. Dezember 2011 AA** hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden, waren am Richtigen Ort, aber nicht gefunden?!

Hm, da müss ma wohl nochmal hin...

gefunden 19. Juli 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Netter Wanderweg mit ständiger Begleitung von zwei Nordic Walking Muggeln.

Zwischendrin ein kleiner Regenschauer. 

Nach kurzer Wartezeit dann doch Muggelfrei bei Sonnenschein loggen können.

No Trade

gruß

msfsts

gefunden 31. Mai 2009 DrTox hat den Geocache gefunden

Da liegt doch tatsächlich ein Cache praktisch vor der Haustüre und bin schon x-mal

im Suff daran vorbeigelaufen aber heute war er fällig. Laughing

TFTC 

No Trade

gefunden 14. November 2008 GrünIstLeben hat den Geocache gefunden

Schöne Gassi-Tour! Danke für den Cache vom mir und Rex ("Wuff")!

Trade: nix! (obwohl schöne Sachen drin!)