Waypoint search: 

Archived

 

40ter Burzeltag

Mini Multi zum Geburtstag für Nachtschwärmer

by yellowtux     Germany > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 30.534' E 007° 58.914' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 17 August 2007
 Listed since: 16 August 2007
 Last update: 23 May 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC3ED3
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
196 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache wurde zu Ehren eines Guten Freundes angelegt der am Veröffentlichungsdatum Geburtstag feiert. 

Er befindet sich im schönen Westerwald.

Der Cache sollte sehr einfach zu finden sein und von den Startkoordinaten ist es auch wirklich nicht weit.

Um zu den Startkoordinaten zu kommen empfehle ich die Füsse oder ein schlecht Wege Fahrrad. :-)

 

Parkmöglichkeiten gibt es bei N 50° 30.828 E 7°57.834 bei der Schule in Salz.

Von dort aus sind es etwas 1,4km Waldweg zu den Startkoordinaten.  

Der Cache ist nur bei Dunkelheit und nicht bei Nebel zu machen.  

Sehet, gehet und suchet im Umkreis und ihr werdet finden. 

Bitte den Cache wieder gut verstecken

Viel Spass

yellowtux 

Additional hint   Decrypt

Yvpug xnaa mheüpxxbzzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 40ter Burzeltag    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 23 May 2020 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC158JN) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 03 July 2014, 23:57 MICSTA2013 found the geocache

Grüsse aus dem Westerwald.
3. Juli 2014 23:57

Found 08 October 2010 Aceacin found the geocache

23:15h

Nach den 4 Nachtelementen haben wir (Meierman, Danabiene, Jasgru und ich) noch diesen Cache gemacht.
Von unserem Parkplatz aus mussten wir noch ein ganz schönes Stück gehen. Der Reflektor war dann aber nicht zu übersehen. Der Weg zum Cache gestaltete sich etwas schwieriger, da es keine Cacher-Autobahn gab und ziemliches Gestrüpp und Brennnesseln am Boden wachsen. Wie kann man da nur mit kurzer Hose durchgehen? Ich dachte schon, ich cache hin und wieder hardcore, wenn ich irgendwo in ein Wasserbasin tauche oder mich 40 Meter abseile.  Aber kurze Klamotten im Wald? *g*

Was mich aber noch mehr wunderte war die Tarnung der Dose. Nämlich überhaupt keine. Die Dose stand einfach neben dem Baum mit Reflektor. Da ich in dem Fall nicht davon ausging, dass es so gedacht sei, habe ich den Besserverstecker gespielt und das Glas ein Wenig mit Ästen bedeckt.

Danke für den Nachtcache, der den Abschluss für Heute bildete.
Aceacin

out: TB

Found 22 December 2008 Swörnie found the geocache

mein 1. nachtcache und auf anhieb gefunden.

War aber ziemlich unheimlich da viele Tiere im Wald unterwegs waren.

 

In: nix    Out: nix

 

TFTC

Found 29 July 2008 holzmini found the geocache

Heute diesen Cache endlich mal angegangen, geleuchtet und siehe da dort muß er liegen. Aber das Grünzeug hat ganz schön gewuchert, mußten etliche m² plattreten um die Dose zu finden, mit Erfolg (und Dank Oreyafan).

TFTC holzmini