Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Breitenstein

by andy111     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 31.628' E 007° 47.008' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 16 August 2007
 Listed since: 16 August 2007
 Last update: 16 January 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3ED6
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
75 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Breitenstein: Kultstätte oder nur Treffpunkt für die Hollandgänger?

Beim Breitenstein handelt es sich um eines der vielen kultischen Relikte der Vergangenheit. Oder auch nicht. Wer es genau wissen möchte, kann sich an der Infotafel vor Ort informieren. 12 m davon entfernt, liegt die Dose.

Die Stelle ist ideal für ein kleines Picknick, Tische und Bänke sind vor Ort.

Additional hint   Decrypt

Hagre rvare gbgra Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Breitenstein    Found 18x Not found 1x Note 0x

Found 02 June 2012 Raistlin_Storm found the geocache

Heute auf BBLW-Tour dabei auch hier haltgemacht und geloggt!
Danke für den Cache !
Geloggt als GRE-S

Found 13 November 2011 Florian99 found the geocache

Etwas durchnässt.

Found 16 October 2011 AL006 found the geocache

Ein sehr interessanter Ort, den wir hier niemals vermutet hätten.
Die Dose haben wir fix gefunden aber leider ist alles nass und die Dose wohl nicht mehr ganz dicht. Oder war sie nur nicht richtig geschlossen? Da wird der Owner bestimmt bald nachsehen ;-)

Danke sagt Team AL006

Found 22 March 2011 Pilsken-05 found the geocache

Heute das schöne Wetter genutzt um Abends noch eben 3 Catches zu machen dieser war der Zweite,

TFTC Pilsken-05

Found 11 March 2011 Team repridi found the geocache

Da der Stein und somit auch der Cache ja unmittelbar auf dem Rückweg von [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c6e9bee2-9023-4b2a-af05-62579c5f11af]5000 Reflektoren[/url] lag, mussten wir ihn einfach mitnehmen. Doch was Stenzler da in seinem Logeintrag mit passender Ausrüstung meint ist mir leider ein Rätsel. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir da mitten in irgend ein okultes Spektakulum geraten sind, anders kann ich mir die Aufmachung der fotografierten Erscheinung nicht erklären. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]