Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Feld-Schlösschen Holdenstedt

 Geocache in Holdenstedt bei Uelzen

von fotomike     Deutschland > Niedersachsen > Uelzen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 54.766' E 010° 31.264' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 16. August 2007
 Gelistet seit: 17. August 2007
 Letzte Änderung: 30. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3EDA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten sind die Zielkoordinaten. Kaum Muggels zu erwarten, aber bitte trotzdem darauf achten, daß Euch niemand sieht.

Bitte nehmt Rücksicht auf die Natur! Nicht jeder Cache ist mit dem Auto erreichbar. Am besten, Ihr nähert Euch dem Ziel mit dem Fahrrad bzw. zu Fuß.

Es sieht auf den ersten Blick so aus, als sei das ein klassischer Drive-In. Aber bei näherem Hinsehen ist die Anfahrt doch etwas interessanter. Der erste Cache von mir sollte schon in der Nähe eines besuchenswerten Ortes sein. Ihr kommt an einem Schloss vorbei, in dem es ein Museum sowie ein Cafe gibt. Die Öffnungszeiten und weitere Infos gibt es hier. Dauerausstellungen, Sonderausstellungen sowie die Holdenstedter Schlosswochen sind Höhepunkte im Terminkalender. Für Freunde alter Radiogeräte ist die sehr sehenswerte Radio-Legenden Sammlung Pommerien zu empfehlen!

Wenn der Cache dann gefunden wurde, gehts zur geistigen und körperlichen Stärkung hinein ins Schloss. Es wird Eintritt erhoben, fuers Cafe natürlich nicht.
Ich freue mich besonders über Fotos aller Art Eurer Cache(be)suche. Stellt sie bitte beim Loggen mit rein. Ein Foto vom Log(streifen) hilft mir sehr, wenn das Teil mal abhanden kommen sollte.

Als Urkunde für den Erstfinder liegt ein Porzellan-Untersetzer meiner Heimatstadt bei, den die- oder derjenige behalten darf.

Weitere Erstausstattung:
Logbuch, Schreibstift, Stashnote/Geocachehinweis = Bitte drin lassen!

Sicher ist sicher: Stift besser selbst mitbringen!

Die ersten Tauschobjekte:
6 Minifarbstifte, Kompass, Laseraufkleber den ich aus dem Oceanis in Wilhelmshaven mitgebracht habe.

Viel Spass beim Suchen und Finden wünscht fotomike!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qra Xervfirexrue fpunssra
Hagre rvarz Fgrvaunhsra
Ybbx@Fcbvyre-Cvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoilerfoto
Spoilerfoto
Öffnungszeiten 2007
Öffnungszeiten 2007
Mutierter Regenwurm wartet am Cache!
Mutierter Regenwurm wartet am Cache!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feld-Schlösschen Holdenstedt    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. November 2010 Beafeater007 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, geloggt und wieder wech versteckt (-:

gefunden 29. August 2010 B-Traxx2 hat den Geocache gefunden

super gefunden nice !!!

 

Danke B-Traxx2

gefunden 07. April 2010 Rumpi hat den Geocache gefunden

Hab den Cache um 19.10 problemlos gefunden!

War gleichzeitig auch mein erster!

Echt ne klasse sache!

gefunden 04. April 2010 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Und der nächste auf meiner kleinen Tour, auch dieser ließ sich schnell finden und loggen. Aber warum der wohl Feldschlösschen heißt? Achso, ein Blick nach oben macht die Sache klar... tolle Idee!
Danke sagt
Nojan32

gefunden 26. September 2009 fluson hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Spätsommer-Wetter haben wir eine kleine Runde in Holdenstedt gedreht aund (zusammen mit Team Harry aus Hannover) auch diesen Cache gefunden.

Danke an fotomike für diesen Cache sagt Team Fluson