Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

SPARTA UND DIE KÜCHENROLLE

par DECACHA     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

N 51° 02.600' E 006° 16.200' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 17. août 2007
 Affiché depuis : 17. août 2007
 Dernière mise à jour : 17. août 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3EDE
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
251 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SPARTA UND DIE KÜCHENROLLE    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. décembre 2016 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Team TRAVEL in Heinsberg [:D]

... so war's geplant, aber hier 'ne Umleitung, da 'ne Dose und schon waren wir in Erkelenz! Und von dort sind wir auch nicht mehr groß weg gekommen ... Im Gepäck hatten wir einen ganzen Stapel gelöster Mysteries, mehr, als wir hätten abarbeiten können. So haben wir uns von Cache zu Cache gehangelt, haben auch Tradis nicht verachtet, einen Kurzmulti, der gut in die Beine ging, mitgenommen und sind Mittags zufrieden nach Hause gefahren.
Allen Ownern einen herzlichen Dank fürs (Pf-)Legen!

DfdC und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** part of Team TRAVEL ***


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

trouvé 11. septembre 2011 Geodetektive trouvé la géocache

Wahnsinns Rätsel. Ich hatte zwar schnell die Grundsystematik begriffen, konnte dies aber zunächst nicht richtig umsetzen. Da halfen auch die Staubsaugerteile von swenba nicht. So musste ich zu Fuss durch den Buchstabenwirrwarr und hab mich zwischendurch auch schon mal verlaufen auf dem Blatt Papier. - Aber am Ende standen die Koordinaten. Den Rest haben meine Mädels (6+8 Jahre) erledigt.

trouvé 28. mai 2011 Vater und Sohn trouvé la géocache

Wir haben heute bei sonnig/windigem Wetter eine tolle kombinierte Auto - Fahrrad - Schlauchboot - Tour unternommen und nebenbei auch ein paar Caches besucht.

Dieser hier war einer davon. Es ist schön, immer wieder auf kreative Verstecke zu stoßen.

Gruß und Danke für den Cache

trouvé 13. août 2010 me_mjt trouvé la géocache

Das Rätsel hat mich einige Zeit beschäftigt, aber als ich dann die Erleuchtung hatte gings schnell und ich konnte bald den Cache loggen.


Danke für das schöne Rätsel und den Cache

trouvé 28. décembre 2009 sams44 trouvé la géocache

28.12.2009
Nachdem am gestrigen Regen-Sonntag genug Zeit und Muße war um diese sehr schöne Rätsel zu lösen (ganz nach meinem Geschmack!!!), war die Dose in der Dämmerung auf einem kleinen Umweg auf dem Nachhauseweg ebenfalls recht gut zu finden. Vorgewarnt durch die vorherigen Logeinträge hatte ich noch ein Logbüchlein dabei, das aber nicht passte. So habe ich noch mittels Sicherheitsnadel einige Seiten angefügt - Das sollte noch einige Zeit reichen!
TFTC - und nochmals Grüsse aus Wegberg - sagt sams44 !
#407 @ 16:45Uhr

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 20:13:20 UTC.