Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Tube Madness

Kleiner Multi, der Hilfsmittel erfordert.

di KBreker     Germania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 22.000' E 010° 07.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 17. agosto 2007
 Pubblicata dal: 17. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3EE5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
33 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
4 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Tube Madness, ein uraltes Computerspiel, dass bereits zu Commodore 64-Zeiten für Begeisterung sorgte. In dem Spiel ging es darum, innerhalb einer festgelegten Zeit eine Pipeline aus Rohrstücken zu bauen, die in zufälliger Art durch den Computer vorgegeben wurden. Nach Ablauf der Zeit wurde Wasser durch die Röhre geschickt. Wenn die Pipeline nicht komplett war, prangte "GAME OVER" auf dem Bildschirm.

Dieser Cache dient sozusagen dem Gedenken an dieses Computerspiel und gewisse Parallelen zum Cache sind durchaus zu erkennen.

Tube Madness

WICHTIG: Um den Cache meistern zu können, benötigst Du Hilfsmittel! Gleise müssen nicht betreten werden!

Unbedingt dabei haben solltest Du etwas, mit dem Du zwischen 2,5 und 5 Litern Flüssigkeit transportieren kannst.

Das zweite Hilfsmittel findest Du in nicht allzu ferner Nähe.
Ob Du hierfür noch Material benötigst, musst Du selber entscheiden.
Berücksichtige dabei bitte auch das zu erwartende Wetter.
(z.B. Glätte durch Eis oder Schnee!)

Viel Spaß!

Counter
seit dem 18.11.2007



    Prefix Lookup Name Coordinate
  FL FINAL Final (Final Location) ???
Note:
  MT MATERI Ort für Hilfsmittel (Reference Point) N 54° 22.090 E 010° 07.290
Note: ggf. ist für die "Beschaffung" zusätzliches Material erforderlich.
  PP PARKEN Parkplatz (Parking Area) N 54° 22.018 E 010° 07.424
Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgntr 1: gbgre Onhz
Svany: Nubea, rvare trenqr, rvare fpuvrs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tube Madness    trovata 22x non trovata 2x Nota 1x

  New coordinates:  N 54° 22.000' E 010° 07.000', moved by 403 meters

trovata 13. marzo 2010 OK60 ha trovato la geocache

Zuerst waren wir ohne Hilsmittel da und haben gehofft den Kleinen auch so befreien zu können. Jedoch keine Chance. Mit den richtigen Hilsmitteln waren die Koordinaten für den Final dann erreichbar und wir konnten den Final dann schon fast "riechen".

TFTC 

trovata 27. settembre 2009 Alles_Finder ha trovato la geocache

Wir waren schon 3mal da , 1.Hinweis schnell gefunden , aber durch Baustelle SEHR VIELE Muggel !!!

Beim suchen am Sonntag wenig Verkehr ....

Geloggt...

 

DfdC

 

trovata 13. settembre 2009 McGeo84 ha trovato la geocache

beim ersten mal zu wenig hilsmittel dabei, aber manlernt ja dazu ^^

final dann schnall gefunden

trovata 21. agosto 2009 Schusterkinder ha trovato la geocache

Sehr cooler Cache! Macht viel Spaß! - Empfehlung!Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

trovata 09. marzo 2009 mauper ha trovato la geocache

Gestern ohne Probleme gefunden. Ohne Hilfsmittel geht's wohl nur mit roher Gewalt - nein, keine Angst, wir hatten Hilfsmittel Laughing. Danke für den Cache sagen mauper und shnuk.