Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Richborn City Night

von tests     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 31.650' E 008° 10.984' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:49 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 18. August 2007
 Gelistet seit: 19. August 2007
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC3EFB

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Richborn City Night Dieser Nachtcache der Richborn City Serie ist völlig unabhängig von den anderen Caches. (Richborn City 1, Richborn City 2 und Richborn City Bonus). Haltet die üblichen Regeln und Verhaltensweisen von Nachtcaches ein. Es geht über feste Wege mit ein paar Abstechern in die Prärie! Viel Spaß und viel Erfolg! Weglänge über feste Wege:       4,8 km
Zeit für diesen Cache:                 2,5 Stunden
Ausrüstung:                                   übliches Cacherwerkzeug für Nachtcaches
                                                           (Taschenlampe, Positionslicht, …) + Handy + Schreibzeug Informationen für die nächste Station erhaltet Ihr an der Station selbst oder in der Station davor. Also immer alles lesen und gut merken! Und immer auf Reflektoren achten! Parken könnt Ihr bei N 50° 31.611   E 008° 10.849, aber keine Angst, den gruseligen Ort musst Ihr nicht betreten!

Geht jetzt zu N 50° 31.650   E 008° 10.984!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qra Uvag orxbzzg vue na rvare qre Fgngvbara. Nyfb vzzre nyyrf fpubra nhszrexfnz yrfra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Richborn City Night    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Januar 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mit 3 Kids und nem Hund auf diese Runde
begeben.
Gegen 22:30 Uhr war die Runde vollendet.
Sehr schön und abwechslungsreich gemacht.
Wie Kai_Z schon geschrieben hat,
fehlt bei Station 5 ein Teil, ist aber dennoch lösbar.
Die Kinder hatten jedenfalls ihren Spass und der Hund scheint
auch zufrieden.

Out: Einwegspritzen
In: TB "American Tourist", Kugelschreiber

TFTC

Die Sejerlänner


[This entry was edited by Sejerlänner on Sunday, January 13, 2008 at 4:52:36 AM.]

gefunden 06. Oktober 2007 hanfri hat den Geocache gefunden

Eine schöne nächtliche Runde mit Team JoergTh: ideenreiche Stages.

Danke schön für den Cache

Hanfri 

 

gefunden Empfohlen 06. Oktober 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team hanfri leicht und gut gefunden. Prima Ideen, eine tolle Runde... alles in allem eine schöne Nachtwanderung. Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 05. Oktober 2007 konsumkind84 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 00:09 Uhr

Der absolute Wahnsinns-Cache. Hatte meine Wanderschuhe schon lange nicht mehr an und benutzte auch keine Wandersocken und jetzt schmerzen mir die Füße ganz schön.
Bin mit meinem Bruder gegangen, für den es das erste mal war und dieser Cache konnte ihn gleich für das Hobby begeistern.
Wirklich super tolle creative Ideen, wir waren beide sehr begeistert.
Ab heute wartet eine GeoCoin, die ich in Potsdam gefunden habe, darauf erneut gefunden und weitergetragen zu werden.
Vielen Dank
konsumkind84

OUT: Isolierband
IN: NIVEA Happy Time Mini, GeoCoin

gefunden Empfohlen 01. September 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein perfekter Cache. Alle Stationen auf den Punkt und gut ausgearbeitet. Zusammen mit CATWAEZLES und viel Spaß den Cache absolviert. Ausgerechnet am Final sahen wir Lampen in ca. 200m Entfernung. Waren es Cacher (war aber aus der falschen Richtung), also den anderen Weg weiter und LAmpen aus. Nach kurzer Zeit zurück und es waren keine Lampen mehr zu sehen, allerdings ein Auto von hinten - wahrscheinlich Jäger. Nun aber schnell zum Final und ab nach Hause - -VIELEN DANK.
Out: Flaschenöffner (Prost!:-))
In: Post-It-Block